Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.08.2009

Ishbel Nr. 2

Kleinere Tücher stricken macht einen unglaublichen Spass!

Kurze Strickzeit - grosse Freude!

ISHBEL

SOLO 5201 collage.jpg
Kaufanleitung: Ishbel
Wolle: Lana Grossa Meilenweit SOLO Farb-Nr. 5201
Verbrauch: ca. 90 gramm
Nadeln: Nr. 4 ....
Muster: kleines Mittelteil, Lace: A B A B A C D
E habe ich weggelassen.  

 

Dieses Tuch ist schuld, dass ich noch mehr von dieser Wolle haben musste ....

 

Normalerweise gefällt mir ein Lochmuster besser in einfarbiger Wolle.
Oft sehe ich das Muster in mehrfarbiger Wolle auch nicht. Das kommt mir dann so vor, wie diese Fixierbilder, bei denen die Einen eine alte Frau sehen und die Anderen eine junge Frau. Wisst ihr was ich meine?
Aber mit diesen schönen Farben finde ich, dass man beides sieht.
Die Löcher und die Farbe und bin deshalb hoch zufrieden mit dem Ergebnis!

23:09 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
gut gemacht mit tollen Farben.
Schönes Wochenende
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 22.08.2009

Das Tuch ist wunderschön! Tolle Farben!
Kein Wunder, daß Du noch mehr von dieser Wolle bestellt hast. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 22.08.2009

Hoi zizi
Ohhh duuuuuuuuuuu scho wieder eis fertig. Wahnsinn aber uuuuuuuuuuuschön au j dena Farbe. Mier gfallends u guet die kline Tüecher gad so kamer mal au mit bunter Wolle lisme. dier a schöns WE grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.08.2009

Da ist ja lustig. Ich hab meinen ersten Ishbel gerade auf den Nadeln. Wenn er so schön wird wie deiner bin ich beruhigt.

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 22.08.2009

Klein?! Sieht riesig aus, lach! Die Farbe ist toll, ich sehe sowohl Fleiss als auch Können in diesem Schal ;-)
herzlichst claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 22.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.