Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.08.2009

Sturheit - dein Name ist ZiZi!

Als ich die Wolle für die SpiderSocks gekauft habe, sprang auch ein Knäuel Lana Grossa Meilenweit SOLO in meinen Einkaufskorb. Ich habe das Knäuel zu einer Ishbel verstrickt und sah schon während dem stricken bei Irmi/Mandala ein tolles orangefarbenes Knäuel aus dieser Kollektion. Krampfhaft suchte ich diese Farbe hier in der Schweiz ... bis ich gestern auf eine Händlerliste stiess. Kurzentschlossen habe ich heute Vormittag die Liste abtelefoniert und man glaubt es kaum ... in Uster bin ich fündig geworden! Und zwar bei der Fallmasche (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen *gg*) Die Wolle war dort eben erst angekommen, noch nicht mal ausgepackt ... Aber für mich wurden gleich zwei Knäuel reserviert *freu*. Da ich heute Nachmittag eh schon unterwegs war, habe ich gleich einen Abstecher in dieses hübsche Wollgeschäft gemacht. Und ihr werdet es schon ahnen .... es ist nicht bei den reservierten Knäuels geblieben *verschämtgrins*

Wollt ihr mal sehen ....

alle.jpg
Ich hoffe, euch hat es jetzt nicht gleich vom Stuhl gehauen *lach*
Aber Uster liegt ja nicht gleich um die Ecke ... und wenn ich schon mal dort war ...
Sergio war übrigens mit dabei! Er war ganz tapfer *lob*
Das Knäuel oben links ist übrigens das Gesuchte.
Angestrickt habe ich aber ein anderes ....
5209 angestrickt.jpg
Die Farben sind herrlich und die Wolle sowas von weich ....
Wie heisst es so schön?!
To be continued .....

22:59 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Sali Zizi

na da quellen mir doch glatt die Augen über!!! Einfach nur schöööönnnn!

Aber ich habs mir ja fast gedacht.....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 21.08.2009

Zur Einkaufstour sage ich mal nichts :-)
Aber sag mal, brauchst du schon wieder die Nr. 4 ????

Veröffentlicht von: Rita | 21.08.2009

Och Zizi, ich bin neidisch ... Aber ich weiß, wie schwierig es oft für Dich ist, eine bestimmte Wolle zu bekommen... Ich gönne sie Dir sehr - dass das Einkaufskörbchen ein bisschen voller wurde - damit war ja zu rechnen... Dein lieber Sergio war sehr tapfer...

Ganz liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 21.08.2009

Hoi Zizi
Ohhh eminGott isch die schön. Wunderschön . Und da agstrickte einfach traumahft. ohhhhh
Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.08.2009

Die Wolle ist sehr schön und das Angestrickte gefällt mir auch sehr gut.
Manchmal muß man halt etwas "kämpfen" um an die Traumwolle zu kommen. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 21.08.2009

hoi zizi

die fallmasche ist ein tolles wollgeschäft, da ich in uster arbeite bin ich manchmal dort am einkaufen...

lieber gruss, lisa.

Veröffentlicht von: lisa | 22.08.2009

Nein, nein Zizi, so schnell fall ich nicht vom Hocker. Aber wenn Du mal Sergio das antun willst, er wäre heute sicherlich bei mir. Hab nähmlich an Euch gedacht und Dich wiedermal um ihn benieden oder beneidet, wie sagt man? Insoma... Hätte ihn heute dringend benötigt aus,

Sieht einfach traumhaft die Wolle! Auch das Tuch. Handgestricktes ist total TRENDY!!!!!

En schöne Sunntig
Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 22.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.