Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2009

Buntes Lace Fichu

Ich bin nicht sicher, ob mir das Fichu so bunt gefällt ....

bunt.jpg
Lace Fichu (Kaufanleitung)
Regia India Color, Farb-Nr. 4303
Gewicht: 105 gramm
Verstrickt mit Nadel Nr. 4

 

Mit diesem farbigen Bild wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

07:36 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Doch Zizi! Du solltest nur die anderen Kleiderteile in bescheidenen uni Farben halten, zB weiss oder silbergrau! Mir gefällts!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 17.08.2009

Hmm, ich finde es hat was. Obwohl er mir anders auch besser gefällt.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 17.08.2009

Ich bins noch einmal.

Je länger ich mir das Tuch ansehen, umso besser gefällt es mir.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 17.08.2009

Liebe ZiZi

boah, ich find deinen Fichu wuuuuuunderschön!!!!!!
Die Farbe find ich perfekt!!!!!!
Sind richig schön hamonisch!!!!!
Der Fichu ist wirklich ganz was besonderes geworden!!!!

Herzlichst Nathalie
ps: herzlichen Dank nochmals fürs helfen beim raverly:-))))))

Veröffentlicht von: Nathalie | 17.08.2009

Ich finde es frisch, obwohl ich ja ein absoluter Unianhänger bin. Ich kann mich den modischen Tipps nur anschliessen, zu weiss oder silber oder beige sieht es sicher gut aus.
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 17.08.2009

Ich finde das Tuch schön. Ist einfach mal etwas anderes als immer uni.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 17.08.2009

Das Tuch ist wunder-wunderschön, liebe Zizi. Ich freue mich so, dass du noch Wolle erhalten hast, um das gute Stück zu beenden. Ich habe nämlich auch in meinen Kisten gewühlt. Aber meinen Knäuel habe ich wohl vor längerer Zeit schon zu einem Paar Socken verstrickt.
Liebe Grüsse zu dir

Rina

Veröffentlicht von: rina | 18.08.2009

Hoi Zizi
Ohh eminGott ischd e schön. DIe farbe einfach herrlich so erfrischend wunderschön. traumhaft. J find die hatl uuu schön weg sie so kli sind. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.