Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.08.2009

Auswirkungen eines Spinntreffens

So kann's gehen ... am Freitag erst gelernt und heute Sonntag bereits ein Bild eines fertig verzwirnten Fadens im Blog *freu*

Mein erstes Artyarn

merino seide collage.jpg
Merino/Seiden-Abriss von mir in verschiedenen Orange-tönen eingefärbt.
Mit den Handkarden gekardet und (leider) mit wenig Drall versponnen.
Verzwirnt mit einem hellgrünen Faden (Seide? Viscose? Poly irgendwas?)
Lauflänge und Gewicht? Keine Ahnung ...
Ist ja nur ein Testlauf *gg*
Morgen will ich mal versuchen diesen Faden zu verstricken.
Wenn das mal gut geht *lachundhoff*

Kommentarstatus

Das ging aber schnell!!
Dein erstes Artyarn sieht aber super schön aus. Ich wünsch dir viel Spass beim stricken.

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 17.08.2009

Gut sieht das aus , liebe Zizi, da darf man ja gespannt sein, was für ein Artyarn als nächstes folgt!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 17.08.2009

Hallo,

ui, da kann ich ja nur neidvoll den Kopf senken, das sieht ja super aus, ... jetzt bin ich gespannt, wie es verstrickt aussieht.

Ciao Elli

Veröffentlicht von: Elli | 17.08.2009

Viel Spass beim Lisme. Bring das gute Teil an nächsten Spinntreff mit, bin ja gespannt.
Meines versuche ich euch bis dahin fertig zu bekommen, werde es heute abend anspinnen. Gestern hörte ich wie kann man bei dem Wetter nur färben...

En schöne
Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 17.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.