Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.07.2009

Ene's Scarf

Dieses Tuch wollte ich schon seit längerer Zeit stricken ....

ENE'S SCARF aus dem Buch "Scarf Style"

Fertig im Flieder.jpg
Gestrickt aus ca. 80 gramm Tuchwolle von Rita
Daniela hat mir den weissen Strang liebenswürdigerweise ins Türkise gefärbt!
Gestrickt mit Nadel Nr. 4
Grösse: 80 x 152 cm
Spitze.jpg
Dies ist mein erstes Dreiecktuch, dass von aussen (also viiiiiiele Maschen anschlagen) nach innen gestrickt wird. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, welche Art von Tuch stricken mir besser gefällt ...

23:08 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Morge Zizi
Es ist wunderschön in einer zauberhaften Farbe. Und schnell ging das. Gef^ällt mir sehhhher gut. Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 29.07.2009

Das schaut toll aus und eine supertolle Farbe!!! Damit wirst du garantiert nicht übersehen ... und sollst du auch gar nicht, mit diesem schönen Tuch :)

LG biene

Veröffentlicht von: Sabine | 29.07.2009

Sali Zizi,

Ene sieht klasse aus - besonders in der Farbe... Mhmmm, lecker...

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadjadja | 29.07.2009

Guten Morgen,
ich finde es wunderschön, tolle Farbe.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 29.07.2009

Enes Scraf ist ein tolles Tuch. Deine Farbwahl finde ich super. Viel Spaß beim Tragen. Ich liebe meinen Enes Scarf.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 29.07.2009

Sieht toll aus.
Wird mal Zeit, daß ich mein Tuch beende. Das habe ich mit Kauni gestrickt und es sieht mit Farbverlauf genauso gut aus wie Dein unifarbenes.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 29.07.2009

Sehr schoen ist dieses Tuch geworden!
Bei kleinen Tuechern macht es mir nicht soviel aus von aussen zu beginnen, aber lieber ist mir schon vom Nacken nach aussen zu stricken.

Veröffentlicht von: Monika | 29.07.2009

Ein klasse Tuch!! Die Farbe wundervoll!! Im Moment bin ich gerade an den letzten Reihen bei meinem ...
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 30.07.2009

... wunderschönes Tuch :-) - immer wieder schön die Designs von Frau Clark ! Ich wünsche dir viel Freude damit !

Liebe Grüße;
Anja

Veröffentlicht von: Sockenanja | 30.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.