Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.07.2009

Upstairs

Der "Upstairs" nach einer Anleitung von Michaela (Wollschnegge)

upstairs brombeere.jpg
Material: Zauberball "Brombeere"
Verstrickt mit Nadel Nr. 4
Gewicht: 100 gramm (1 Knäuel)
Grösse: 18 x 143 cm
50 Maschen breit
Das Detailbild zeigt sehr schön den sanften Farbverlauf.
Ich denke, meine Mutter wird sich über dieses nachträgliche Geburtstagsgeschenk freuen. An ihrem Freudentag habe ich ihr einfach das Knäuel eingepackt *g* Die Zeit, um einen Schal zu stricken, war damals zu kurz.

22:58 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Der Schal sieht klasse aus!! So einen will ich dann auch noch stricken, aber mit selber entworfenem Muster am liebsten .... Du weisst ja, dieser heimtückische Virus ;)
Die Zauberbälle sehen einfach toll aus finde ich. Ich habe jetzt schon viel Wolle aus meinem Wollvorrat verstrickt und viele Knäuel über ricardo verkauft. Meine Kommoden sind bald leer (ist ein bisschen übertrieben ;) )
Mein Katzentuch ist bald fertig. Vielleicht mache es ihn noch ein bisschen länger, mal sehn....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 22.07.2009

Wow, Dein Upstairs sieht super schön aus. Tolle Farben!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 22.07.2009

Der Schal sieht echt toll aus. Ich habe hier auch noch einen Zauberball liegen. Mal sehen, was aus dem wird.

Lieben Gruß, Tina

Veröffentlicht von: Tina | 22.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.