Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.07.2009

Wie versprochen - DIE BILDER!

Der wunderbar gewickelte Knäuel!

DANKESCHÖN RITA!

knäuel.jpg
Und hier das angestrickte "Fichu"
halbzeit.jpg
Ich denke, ich bin so ca. in der Hälfte angelangt.
Was jetzt kommt ist die quer angestrickte Lochkante und
die sollte eigentlich bis morgen Abend zu schaffen sein ....

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Sommer-Wochen-Ende!
Ich verschwinde jetzt zum schwimmen und
am Nachmittag bin ich zu einem einjährigen Geburtstag eingeladen.
Die Aprikosenwähe ist schon gebacken!

09:24 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi

schöne wolle, und toll sieht das angestrickte aus!

Viel spass beim Schwimmen und auch viel Spass am Geburtstagsfest:-)

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 04.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.