Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2009

Leider .....

kann ich auch heute nix gestricktes zeigen ...

ENTSCHULDIGUNG!

Schuld daran ist "meine Schöne" (MiaBella)!

Ich war so fasziniert vom stricken ... da habe ich doch glatt die Zeit vergessen!

Und Nachschub an Perlen musste ich auch noch besorgen!

Genau 24 Stück haben mir gefehlt *kopfschüttel*

Und dann musste ich mich noch schlau machen, was denn mit dem Zeichen in der letzten Reihe gemeint ist ...

Da habe ich aber gerade eben die Lösung gefunden *freu*

Somit sollte einer Fertigstellung des Tuches nichts mehr im Wege stehen!

Morgen Nachmittag werde ich es wohl beenden und zum ersten Mal in meinem Strickerinnenleben eine Kante abhäkeln ....

Und vielleicht bleibt ja noch ein wenig Zeit um Fotos zu machen *bg*

22:22 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Guets Mörgeli
Ohhh und j hami scho gfreut öpis gstrickts gseh hüt morge.
Jaj aaaaaaaaaaaaaa j bi sicher hüt langts für es Bildli. Meine j bi ja sehhhhhhr Gedulidg..... Ganz liebs Grüessli und es schöns Tägli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.07.2009

Liebe Zizi,

ich bin schon seeeehr gespannt auf Deine MiaBella!! Ich hatte übrigens gar keine Lust auf ABHÄKELN - ich habe sie ganz normal abgekettet und bin hoch zufrieden damit.

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 01.07.2009

@Marlies
Dann sei noch etwas geduldig ;o)))
@Nadja
Ich habe jetzt doch abgehäckelt - jetzt weiss ich, dass ich es kann. Aber die Kante ist nicht lockerer geworden, als abgekettet. Deshalb werde ich zukünftig wieder abketten. Bin ja selber schuld, dass ich nicht auf dich gehört habe ;o)

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.