Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2009

Eine Frage an euch!

Weiss jemand von meinen geschätzten Besuchern ob es in deutsch/schweizerischer Grenznähe ein Wollgeschäft gibt, dass die

"Hot Socks Rainbow" von Gründl verkauft?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

22:24 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Versuche es hier: Gertrude Steven, Stickelbergerstrasse 1, 8592 Uttwil,
Tel.: 0714631235
E-Mail-Adresse: jugsteven@gmx.net

Viel Glück bei der Suche und es Grüessli
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 01.07.2009

Moin Zizi,
ich wüsste auch noch ne Quelle. Muss jetzt aber gaaanz schnell los. Schreib´s Dir nachher mal auf.
GlG Mama Lolo

Veröffentlicht von: Mama Lolo | 01.07.2009

Hallo ZiZi

Ich habe meinen letzten Hot Socks Knäuel, "Canyon" bei aarlan Fabrikverkauf in Zurzach gekauft.

Ich werde mich achten, wenn ich wieder mal in Waldshut bin, ob es sie evt. im may gibt!? Doch ich glaube ehrlich gesagt nicht!?

Liebi Grüess und viel Glück beim Suchen!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 01.07.2009

Hoi Zizi,

meine Hot Socks habe ich vom aarlan- Verkauf. Bei uns findet gerade einer statt und ich gehe da morgen hin. Wenn du was bestimmtes brauchst sag einfach ;-))

Liebe Grüsse

Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 01.07.2009

@Brigitte
Habe Frau Steven gleich per Mail kontaktiert. Leider hat sie die Wolle nicht mehr ....
@Mama Lolo
Ich bin gespannt ....
@Jacky
In Waldshut gibt es doch noch einen Bastelladen der auch Wolle verkauft ... Vielleicht rufe ich morgen mal an?!
@Kathrin
Ich habe dir eine Mal geschickt! Danke!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.07.2009

meinst du diese hier:
http://de.dawanda.com/product/4218730-Sockenwolle-Hot-Socks-Rainbow-100-g-Farbe-05
???
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 03.07.2009

JAHAAA Katia! Vielen Dank!

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.07.2009

Du kannst die Wolle auch bei mir bestellen: http://www.steffiswollzauber.de/shop

Lieben Gruß und dickes Kompliment für Deine tollen gestrickten Sachen
Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 07.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.