Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.06.2009

Frisch aus dem Backofen

und unscharf, weil Dampf entsteigt ;o)
aprikosenwähe mit dampf.jpg
Da ich heute Nachmittag zu einem spontanen Spinntreffen eingeladen bin, mit seeehr weitgereistem Besuch!, wollte ich etwas Kleines zum Kaffee mitbringen. Diese Wähe kommt eben aus dem Ofen und duftet soooo guuuuut ....

 

In den nächsten Tagen hoffe ich euch endlich Bilder meiner in der letzten Zeit fertiggestellten Werke zeigen zu können .... Da ich im Moment aber lieber mit Perlen arbeite ... ja ja - das Perlennähfieber hat mich wieder gepackt .... also eben deshalb habe ich einfach keine Zeit um Fotos zu machen, sie zu bearbeiten etc. etc. pp ....
Aber ihr kennt das ja - man muss Prioritäten setzen *lach*

 

In diesem Sinn wünsche ich euch einen schönen Nachmittag!
Ich werde ihn garantiert haben!!!!

10:21 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

mmmhhhhh..... ich bekomm heisshunger (hab heute morgen erst eine tasse milch im bauch)!
deine aprikosenwähe sieht sehr "gluschtig" aus. ich wünsche dir einen schönen nachmittag, mit guten gesprächen und viel genuss beim "schnabulieren"...

liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 25.06.2009

Hoi Zizi,

ja ein wenig unscharf. . . .ich musste tatsächlich 2x schauen , ob es frisch gefärbte Wolle ist aus dem Backofen. Ich färbe nämlich so. . . und da orange. . . . .

Viel Vergnügen heute, Hanne

Veröffentlicht von: hanne | 25.06.2009

Ui..... das riecht fast bis zu mir hin:-))))))
Lecker sieht die Wähe aus.... fein....
Die werden sich freuen beim Spinntreffen:-)
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 25.06.2009

Hallo Zizi,
danke für deine Wünsche. Der Kuchen lacht mich geradezu an. Schade, dass du soweit weg bist. Guten Appetit für alle Spinntrefferinnen.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 25.06.2009

mmmmmmhhhhhhhh der Kuchen war lecker!!!!

Veröffentlicht von: Rita | 25.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.