Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.05.2009

Luxus pur!

Zürichhorn, Donnerstag, 7.5.09, 9.00 Uhr
herrliche Aussicht.jpg
Das ist für mich wahrer Luxus!
Und praktisch kostenlos *g*
An einem Donnerstagmorgen um 9 Uhr am See zu sitzen und zu stricken!
Wie das kommt?
In meiner Freizeit fahre ich (bei Bedarf) Patienten zum Arzt oder ins Spital zur Therapie etc. Heute morgen war es soweit - eine Patientin musste in die Schulthess-Klinik zur Therapie und anderem. Sie brauchte dafür mindestens zwei Stunden ...
Was sollte ich also tun in dieser Zeit?
Zuerst wollte ich wieder nach Hause fahren ... wäre aber schade gewesen bei diesem tollen Wetter!
Ich könnnte auch in der Klinik rumsitzen oder in den botanischen Garten gehen - bis mich C. auf den See hinwies!
Super gute Idee - das mache ich wiedereinmal.
Dann vielleicht sogar mit dem Spinnrad ...
collage.jpg
Praktisch keine Leute ....
nur das plätschern des Wassers ....
die wärmende Sonne ...
Hach - einfach die Seele baumeln lassen ...
und natürlich am Brombeer-Schal stricken *lach*

Ich hoffe, ihr habt in den nächsten Tagen ebenfalls etwas Zeit um die schönen Seiten des Früh-Sommers zu geniessen!

Kommentarstatus

Da es morgen hier wahrscheinlich regnet, werde ich aber in den Wintergarten sitzen und stricken. - - - Kein Plätschern vom Wasser. Aber den Duft von Gärtnerei. . . . :oD. Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 07.05.2009

...so etwas ist für mich auch luxus....ich habe eine logia....voll mit blumen und einem strandkorb....das ist mein paradies....und luxus....
liebe grüße
annette

Veröffentlicht von: annette | 08.05.2009

Hoi zizi
Das hast du gut gemacht.;)
Solche Zeiten sind wunderschön und "füttern" die Seele.
Glückwunsch für Frodo, lustig wie du immer Namen für deine Spinnräder herausfindest, spinnen sie besser, wenm man sie mit Namen anspricht? ;)
Liebi Grüss
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 08.05.2009

soooooo gut!!!
ich stell mir grad vor, wie donnerstag morgens um 9 uhr leute an dir vorbei ins geschäft, zum einkauf usw. hetzen und dich mit neidischem blick ansehen.....
luxus pur..... das sollte sich frau doch viel öfters mal gönnen!!!
ich "hetze" jetzt dann gleich ins atelier. morgen ist markttag!
liebe grüsse und ein schönes wochenende,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 08.05.2009

Hallo Zizi
Ja, das tut gut, das hast Du richtig gemacht! Am See ist es immer schön und dann noch mit den richtigen Utensilien ;) .... So schön kann das Leben sein! Manchmal geniesse ich die Natur auch ganz bewusst, gehe in den Wald, hocke mich irgendwo hin und geniesse nur. Ohne Handy, ohne Störungen, einfach nur ich und die Natur. Dann sind dann die Batterien wieder geladen :)
Ich wünsche Dir ou en schöne Früehlig!
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 09.05.2009

Herrlich, liebe ZiZi

ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 10.05.2009

sehr sehr Gut, danke viel mal! ... Und tolle Fotos auch !

Reto

Veröffentlicht von: Blumen | 06.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.