Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2009

I proudly present .... (mit Trommelwirbel)!

KASIMIR
fertig seitlich.jpg
fertig total.jpg
fertig vorn.jpg
Auch ein schöner Rücken kann entzücken ...
fertig rücken.jpg
Ein erstes Jahresziel ist erreicht ... ich habe mir eine Weste gestrickt!
Weste "Kasimir" in Grösse L
Material: ca. 200 gramm 100% Cashmere-Tweed
ca. 25 gramm Perlen, ca. 4 mm
Nadel Nr. 5 (was sonst im Moment ...)
Die Anleitung wird es demnächst bei Daniela geben!
Und zwar in 4 Grössen!
Hab vielen lieben Dank dafür! Das stricken hat soviel Spass gemacht!
Das Material gibt es bei Rita in ihrem neuen Shop!
(Der Shop befindet sich im Aufbau!)
Die Weste ist wunderbar weich und trägt sich federleicht.
Das Material (diesmal in grau/schwarz) für ein weiteres Projekt liegt bereit und muss nur noch zum Knäuel gewickelt werden. Verstrickt selbstverständlich wieder in Nadelstärke 5 *gg* .... wie alle meine momentanen Projekte ...
Was bin ich da froh um meine auswechselbaren Nadeln!

23:49 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Oh ZiZi, da darfst du wirklich stolz darauf sein. Die Jacke steht dir fantastisch! Die Cashmere-Wolle habe ich auch schon bewundert bei Rita, ein Traum!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude an allen weiteren Projekten, ganz liebe Grüsse von Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 17.04.2009

Guten Morgen ZiZi,

Chic, Chic, Kasimir und Du harmoniert prima ...

Viel Freude damit wünscht Dir

Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 17.04.2009

Die Jacke sieht klasse aus. Tolle Farbe, tolles Muster, toller Schnitt.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 17.04.2009

ganz einfach nur ......wow!!! äs träumli!!!
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 17.04.2009

Schön, liebe Zizi, sehr schön und steht Dir prima!

Gratulation und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 17.04.2009

Liebe ZiZi,
Wunderbar; Kasimir und Du:-) einfach alles perfekt... wie immer:-))
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 17.04.2009

Ohhhhhh wie schön. Liebes Zizi. Und es steht dir ausgezeichnet. Kaum begonnen schon ist sie fertig. Wunderschön.
Gehst grad biken???':-)))
Herzliche Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.04.2009

Sali ZiZi

Mein ist diese Weste schön. Die muss ich auch haben :-)
Muster und sowiso die Farbe, einfach herrlich und steht dir ausgezeichnet.

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 17.04.2009

HI Zizi, so eine schöne Weste. Und Du wirst sehen, Westen sind superpraktisch....ich habe bis jetzt nur so poplige aus Vlies......aber auf meiner to do Liste ist eine selbstgemachte Weste ganz vorne...

Ich freu mich auch auf Heilbronn und aufs Wiedersehen

Grüßles
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 18.04.2009

Richtig 'fesch' und für den Frühling gerüstet siehst du in dieser Weste aus.
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 20.04.2009

Hallo Zizi
Die Weste sieht klasse aus!! Da überlege ich mir jetzt ob ich auch so eine stricken soll :) Die Farbe steht Dir gut!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 20.04.2009

Jaaa! Das ist es!! So´ne Kasimirweste könnte mir, glaube ich, auch seht gut zu Gesichte stehen. Muss ich mir gleich mal abspeichern...

LG von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 23.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.