Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.04.2009

Birmensdorf 11.30 Uhr - Es blendet mich, wenn ich aus dem Fenster schaue!

Nach drei Tagen doofstem Nebel ist diese milchige Sonne (für mich) einen Eintrag wert! Leider blendet es mich schon während dem Schreiben nicht mehr so arg .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Es muss doch einfach auch bei uns endlich sonnig werden!!!

11:32 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hier immer noch Suppe...die gestrigen Socken hatten wieder ein Hammermuster :-)))
LG She

Veröffentlicht von: She | 02.04.2009

Bei uns ist es wie im Herbst... gestern schönster Sonnenschein am Nachmittag und ich war am Färben... und hatte gar nicht so viel davon, also von der Sonne meine ich. Und das Resultat war auch nicht purer Sonnenschein...sonst schau schnell bei mir. Ein Hilferuf an dich ;-)
Wünsche dir einen sonnigen Nachmittag, lieb Grüsse
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 02.04.2009

danke für deinen besuch bei mir! dein blog gefällt mir super-gut! und es ist nicht von blogger, sieht also auch mal erfrischend anders aus! jetzt bin ich in uster und es ist endlich warm!!!!

Veröffentlicht von: Eliane Zimmermann | 02.04.2009

Hallo Zizi,

vielen Dank für deinen Kommentar. Meine Maulerei scheint nun Wirkung geszeigt zu haben. Seit gestern ist der Frühling eeeendlich auch bei mir im Ort eingezogen. Ich glaube, ich habe tatsächlich ein bisschen zu viel Sonne auf der Nase abbekommen ;-). Aber es tut soooo gut, seine wintermüden Knochen in die Sonne zu strecken. Kopf hoch und nur noch ein bisschen Geduld, ich weiß ganz sicher, dass der Frühling auch noch zu dir kommt.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 03.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.