Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.01.2009

Nicht alltäglich ... aber für alle Tage!

Resteverwertung der speziellen Art ...

Aus 50 gramm SeaSilk (Details dazu siehe im vorherigen Eintrag) habe ich diesen hübschen "Diamond Lace Scarf" von Diane Mulholland gestrickt. Hier gehts zum freien Ravelry-Link! Gestrickt mit Nadel Nr. 4.

Masse: 17 x 130 cm / Endlich habe auch ich einen schmalen Seidenschal für alle Tage ....

SeaSilk-Schal - Photobucket und PhotoScape

Dies wird wohl meine bevorzugte Tragevariante sein: 

Bevorzugte Trage-Variante - Photobucket und PhotoScape

Jetzt habe ich immer noch ca. 40 gramm .... Die habe ich jetzt mal sorgfältig weggeräumt und wenn mir noch so ein kleiner, aber feiner Schal über den Weg läuft ... dann wird der auch noch gestrickt.

Dies ist im Moment alles, was ich aus SeaSilk gestrickt habe. Der nächste Strang liegt aber schon hier bei mir bereit *freu*. Nur, was daraus gestrickt wird ... ich weiss es nicht!

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch, wo ich letzte Woche mal kurz war ...

Und auch mein neuestes "Spielzeug" Photobucket

18:03 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,
das ging aber schnell!!! Schön ist er geworden dein Schal für jeden Tag.
Viel Spass beim tragen, ich selber bin ja schon süchtig nach SeaSilk. Du sicher auch schon bald.
Ganz liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 20.01.2009

Ohhhh Zizi der Schal ist wunderschön. traumhaft in farbe und Muster.
hmm was das wieder ist??? Etwa soe in kleines UFO an dem man kurbeln kann??? Ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 20.01.2009

Wunderschön, liebe Zizi,
ich mag diese kleinen, feinen Schals sehr.
Herzliche Grüße
Ingrid

Veröffentlicht von: ingrid | 20.01.2009

Der ist superschön, liebe Zizi.
Liebe Grüße

Tanu

Veröffentlicht von: Tanu | 20.01.2009

Hallo Zizi,

beides - sowohl die Stola als auch der Schal - find ich wunderschön...

Liebe Grüße
Mandala :-)

Veröffentlicht von: Mandala | 20.01.2009

HAllo Zizi,
auch dieser Schal gefällt mir wiedere sehr gut. Ich habe mir die Anleitung gleich abgeholt. Sie kommt zu meiner "To do Liste" dieses Jahres.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 20.01.2009

Hoi Zizi

der sieht ja super schön aus und vor allem edel - so für alle Tage - zwinker - Frau darf sich ja auch mal was gönnen gel......

liebi Grüess

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 20.01.2009

hOi Zizi

Was für ein "gäbiges" Schäli! Das Muster wirkt sehr plastisch, auch scheinen die Seiten nicht zu rollen, das ist auch immer so ärgerlich! Danke für den Tipp! Herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 20.01.2009

Hallo Zizi ...
wunderschön der Schal ! Auf der Liste steht die Anleitung bei mir auch - ich glaube, langsam wird es Zeit ;-).
Wünsche dir viel Freude daran und so wie du ihn bevorzugt trägst, trage ich meine (längeren) auch am liebsten.

Liebe Grüße,
Anja

Veröffentlicht von: Sockenanja | 20.01.2009

ZiZi, es ist schon lange her seit ich hier vorbei geschaut habe und ich sehe das wir arbeiten am ähnliche Projekts, spitzenarbeit Schals. Great minds think alike! Wie sagt man das auf Deutsch, grosse gehirn haben ähnliche Gedanken? ;)
Deiner sehen Toll aus!

Veröffentlicht von: Lars | 22.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.