Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.01.2009

Schon lange nicht mehr mysteriös gestrickt ....

habe ich *zwinker* Und deshalb habe ich mich hier

Mystic Star KAL.jpg
angemeldet! Für Details klickt bitte HIER!
Annas Blog ist auch sehenswert!
Jetzt habe ich Zeit bis Ende Januar um mir zu überlegen in welcher Farbe und mit welchem Material ich das Tuch stricken will.
Auf  jeden Fall freue ich mich schon darauf! Ein rundes Tuch ist schon lange etwas, dass ich stricken möchte.

Sonst noch jemand dabei?

22:22 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ich strick ja keine Tücher gell, ich ziehe auch keine Tücher über..... aaaaaber ich schaue mir die Tücher auf Deinem Blog immer an, bewundere Deine Geduld und auch die tollen Muster! Vielleicht strick ich mal ein Tuch fürs Töchterchen..... ;)
Ich komme auch im neuen Jahr wieder oft und gern hierhin. Gerade weil Dein Blog Abwechslung bietet.
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 07.01.2009

Huhu Zizi,

ein gutes Neues Jahr noch für Euch !

Danke für den Tipp - ich hab auch schon lange nix geheimnisvolles mehr auf meinen Nadeln gehabt ;-) ... und bin schon sehr gespannt .

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 07.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.