Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.12.2008

Und jetzt wird ausgeliefert ...

Photobucket und Photoscape

6 Paare und 7 Singles - Details dazu folgen!

12:12 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
das beste Beweisfoto für fleißige Hände. Wunderschöne Farben hast du verstrickt.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 20.12.2008

Gratuliere für soweit! Was ist den das für Wolle? Gruss Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 20.12.2008

Wow Zizi, toll!! Sooo viel schöne Socken auf einem Haufen!! Gratuliere!!
Ich wünsche Dir frohe Festtage!
Liebe Grüsse
Dany, die immer wieder gerne hierhin kommt.

Veröffentlicht von: Dany | 20.12.2008

Wow, liabi ZiZi


einfach toll und so schöne Farben .....
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 20.12.2008

Na siehst du Zizi - es hat DOCH geklappt!!
Gratuliere dir, sicher wird die Freude beim Empfänger entsprechend gross sein!!
Die Farben finde ich übrigens auch Spitze, mal nicht so "Männerfarben" - möglichst unauffällig....
Liebe Grüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 20.12.2008

Liebe Zizi
Die Socken sind wirklich einmalig! Ich denke der Mann der diese Socken dann trägt ist ebenso einmalig. Ich freue mich sehr darüber, dass manchmal in dieser tristen Zeit, jemand so fröhlich sein kann solch farbige Socken zu stricken resp. zu tragen. Ein Aufsteller!!
Ich wünsche dir und Sergio auf diesem Weg ein paar erholsame Festtage und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 20.12.2008

wow!
warst du fleißig!
sooo schön bunt!
ich kann mich immer nicht aufraffen, einfarbige socken zu stricken, weil es mir zu langweilig ist.

ich wünsche dir wunderschöne feiertage!
liebe grüße in die schweiz!

Veröffentlicht von: angela | 21.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.