Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.10.2008

Anstrengendes Wochenende ist vorbei!

Am Samstag der Markt und gestern Sonntag die Ausstellung! Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese beiden Veranstaltungen soooo müde machen! So richtig viel los war auch gestern nicht - leider ... Aber ich habe sehr nette Mit-Aussteller kennengelernt und die Stimmung empfand ich als sehr angenehm. Wie immer an solchen Hobbyausstellungen durfte ich viel über das Spinnen, das Spinnrad und die Wolle erzählen ;-) Und soviel gesponnen wie gestern habe ich schon lange nicht mehr am Stück *lach* Ich bin jetzt um eine schöne Erfahrung reicher und werde nächstes Jahr (wenn die Ausstellung denn stattfindet) sicher wieder dabei sein! Das anschliessende Nachtessen mit meinen Eltern beim Italiener war auch sehr gelungen.

Nun frage ich mich, ob ich wohl diese Woche dazu kommen werde, diese tolle Wolle anzustricken!

Herbstwolle

Ich habe sie am Oktober-Stricktreffen bei Monika gekauft. Zwei Strangen! Gleich als ich die Farben gesehen habe und auch jetzt, jedesmal wenn ich sie anschaue, erinnere ich mich an die Autofahrt nach Orsingen (D). Die Herbstwälder die ich auf dieser Reise angetroffen habe, hatten dieselbe Farbe! Wenn die Wolle dann einmal verstrickt ist, wird mir ein bleibendes Andenken an dieses tolle Stricktreffen bleiben! Ich möchte mir gerne etwas für um den Hals stricken. Bei dieser Wolle handelt es sich nämlich nicht um ganz gewöhnliche Sockenwolle! Nein Nein! Die Wolle besteht aus Merino/Bambus/Seide! Drückt mir mal die Daumen, dass ich diese Woche auch tatsächlich zum anstricken komme!

Kommentarstatus

.....o ja, anstricken bitte ....! Meine lässt sich so toll verarbeiten, von den Farben bin ich ganz begeistert. Und selbst wenn Du nur ein Probestück schaffst - bitte ein Foto!!!

Liebe Grüße von Frankfurtdoris

Veröffentlicht von: Doris | 27.10.2008

Hallo ZiZi,
Oh, sind die Farben schön von Deiner Wolle, bin sehr neugierig, wie die verstrickt aussieht... und jetzt, bei diesem Herbstwetter, braucht es ein bisschen schöne Farbe. Hoffe, Du findest die nötige Zeit...
Liebs Grüessli Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 28.10.2008

Sali Zizi

das sind ja zwei traumhaft schöne Strangen, bin ja gespannt was Du daraus anstrickst und freu mich schon auf die Bilder!

Es liebs Grüessli

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 28.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.