Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.10.2008

Nur schnell noch diesen Eintrag ....

Morgen kann ich ja eine Stunde länger schlafen (wenn ich denn um 3 Uhr aufstehe um die Uhr auf 2 Uhr zurückzustellen ...)

Witz beiseite ... morgen muss/darf ich auch schon wieder früh(er) raus!

Ich werde in 8307 Effretikon an der 2. Hobby- und Bastelausstellung teilnehmen.

Bin schon sehr gespannt, was und wie das wird *g*

Die Ausstellung findet im Stadthaussaal von 10 - 17 Uhr statt.

Wenn also jemand in der Nähe ist .... ich bin die mit dem Spinnrad *lach*

* * * * * * * * * * * * *

Dann fand heute der Dormärt in Birmensdorf statt. Leider kamen nicht wirklich viele Besucher ... Der Nebel blieb ziemlich tief hängen den ganzen Vormittag. Dafür hatten wir beim zusammenräumen den schönsten Sonnenschein *fg* Apropos "zusammenräumen" ... Sämtlichen Marktfahrern muss ich ein grosses Kompliment aussprechen. Jeder hat Jedem geholfen! Ein echtes "Miteinander" das mich total gefreut hat! Auch bei Sergio möchte ich mich ganz herzlich für seinen (nicht selbstverständlichen) Einsatz bedanken. Er stand den Marktfahrern mit Rat und Tat zur Seite und hat selbst auch tüchtig zugepackt. Schon nach 45 Minuten waren sämtliche 16 Stände zusammengelegt und auf den Wagen gepackt! Einfach super-genial *freufreu*

Kommentarstatus

Hello brothers!
I'm new here. I've accidentally found this brilliant site and took decision to sign up here!
I hope we'll communicate with each other nicely! So this is my first post!

Veröffentlicht von: Omistetip | 04.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.