Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.10.2008

Die Stola/Schal wächst!

Dank der extrem unkomplizierten und schnellen Hilfe von Barbara konnte ich gestern Abend schon wieder weiter stricken!Noppenstola

Es bedurfte einiger Vorarbeit meinerseits, damit ich die beiden Muster in den Griff bekomme. Der Mustersatz der Zöpfe (rechts und links) läuft über 12 Reihen, das Mittelmuster jedoch über 32 Reihen. Nun habe ich mir entsprechende Notizen gemacht und was soll ich sagen ... das Muster strickt sich beinahe von alleine!

Die Farben sind nicht ganz korrekt wiedergegeben - leider. Vielleicht schaffe ich es zu einem späteren Zeitpunkt ein exakteres Bild zu machen. Und weil mir das Muster so gut gefällt, hier noch eines meiner "Mondlandschaft" PhotobucketMondlandschaft?

18:10 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Wow, das Muster ist wunderschön. Sieht ziemlich kompliziert aus.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 08.10.2008

Toll Zizi, ich lieeebe Zöpfe.

Veröffentlicht von: Ursula | 08.10.2008

.....und Noppen

Veröffentlicht von: Ursula | 08.10.2008

bohhh, schaut das genial aus ! Wunderschön plastisch kommen die Zöpfe und Noppen raus, gefällt mir sehr gut !
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 08.10.2008

Wahnsinn Zizi
was du da wieder für ein *anspruchvolles* (für meine Begriffe) Muster strickst, wunderschön wird dieser Schal

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 08.10.2008

Ui, ZiZi. Da entsteht aber ganz etwas Tolles. Ich möchte mich am liebsten reinkuscheln.
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 09.10.2008

Guets mörgeli
Wow das sieht ja schon mal super aus. Herliches muster. Toll wenn du die Nadeln schon hast. Barbara ist echt blitzschnell. Viel spass. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.10.2008

hi zizi, das teil sieht ja echt stark aus. aber das viele mustern, das wäre absolut nichts für mich, viel zu kompliziert :-((
aber sehr schön.
LG von Brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 09.10.2008

Sali Zizi,

meine Güte, wird das ein wunderschönes Teil. Hut ab, vor dem Muster. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße Tine

Veröffentlicht von: Tine | 09.10.2008

Liebe Zizi, das ist ja ein super Kunstwerk das du da strickst ! Da geht Fernseh schauen dazu bestimmt nicht. Liebe Grüsse Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 09.10.2008

Liebe Zizi, was für ein Kunstwerk das du da strickst ! Da ist sicher keine Ablenkung durch Fernseh möglich ? Liebe Grüsse Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 09.10.2008

Liebi Zizi
jetz hani grad müesse mis Büechli füre näh und luege öb das die Stola vo däm Büechli isch wo mir kauft händ. Ich glaub das isch si. Ich find si wahnsinnig schö und au d'Wulle. Ehrlich mir verleidets amel lisme, wänn ich dieschöne Sache vo dir gseh. Ich chumme eifach nid witer resp. ich ha wieder nonid agfange.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 09.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.