Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.10.2008

Winterhauch stricken kann süchtig machen ....

Es liess mir keine Ruhe und ich habe heute Abend den ersten Teil des "Winterhauch-Tuches" gestrickt. Noch nie habe ich für so wenige Zentimeter so lange gebraucht ... Aber auf dem Foto könnt ihr ja schon die Form erkennen und somit erklärt sich auch, warum es mit der Zeit immer schneller gehen wird! Auf jeden Fall bin ich von der Idee, eine Stola SO zu stricken, begeistert!

Wnterhauch 1. Teil beendet

Ihr seht hier so ca. die Hälfte der Länge - wenn ihr versteht was ich meine ...

Ist echt schwer, das Teil zu fotografieren *grins*

01:05 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
Das sieht ja bereit's super aus !
Schön, gäll, wenn man immer weniger Maschen hat zum stricken..
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 04.10.2008

Das chunnt dir bekannt vor, gäll Damaris?!
Hast du auch schon mal einen "Patch" mit SOVIEL Maschen gestrickt?

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.10.2008

Hallo liebe Zizi,

ich habe Dir ja versprochen, dass es immer "besser" wird - und die Sucht hat mich auch beim Stricken befallen. Jetzt bin ich der Sucht erlegen, zu beobachten, wie sich Eure Tücher entwickeln. Schön, wenn es Dir gefällt...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 04.10.2008

Raffiniert. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Der Anfang sieht ja schon super aus.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 04.10.2008

Hallo Zizi,

ich finde es schön, einem Tücherprofi wie Dir noch etwas Neues bieten zu können. Und ich bin überzeugt, dass noch weitere Überraschugen für Dich folgen werden ;-). Und ich kann Nadjas Ausführungen nur bestätigen: Mit jeder Reihe nimmt die Sucht bei diesem Tuch zu. Da ist es ja fast eine "Gnade" von uns, lach, das Tuch in nur sechs Teile aufzuteilen.

Liebe Grüße

Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 04.10.2008

Ich wett au mol süchtig werde!!

Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 08.10.2008

Die Kommentare sind geschlossen.