Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.09.2008

Herbstmärt in Birmensdorf

Am Samstag von 9 - 17 Uhr findet in Birmensdorf der traditionelle Herbstmärt statt!

Das gute Wetter ist bestellt und soll sogar lieferbar sein ....

Ich freue mich auf viele gutgelaunte Besucher!

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,
ich habe deinenEintrag gefunden und werde sicher mal vorbeischauen am Samstag. Drücke dir die Daumen das der Nebel am Samstag ganz schnell weg geht.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 26.09.2008

Sali Zizi

ich wünsche Dir einen erfolgreichen und guten Herbstmarkt. Wenn die Zeit reicht komm ich selbstverständlich bei Dir vorbei.

Wir sind am Vormittag bei der Schwiemu... Sie wird 85 Jahre jung und Du kennst das ja, Gemeinde, Vereine und Musik wird auffahren...

Liebi Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 26.09.2008

Hallo Zizi
Schön gehts hier wieder, bin sehr erschrocken als hier nur gähnende Leere herrschte. Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg, gute Gespräche und schönes Wetter! Ich verabschiede mich dann mal für eine Woche Ferien ;)
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 26.09.2008

@Dany
Was meinst du, wie ich mich erschrocken habe .....
"Hintenrum" wurde *verbessert* .... und da klappt halt nicht immer alles sofort!
Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien! Viel Vergnügen und gute Reise!

Veröffentlicht von: ZiZi | 26.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.