Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.09.2008

Pearled Romance ist gespannt!

Ich bin begeistert!

Das stricken war eine reine Freude!

Pearled Romance von Birgit Freyer.

PR

Die obere und die untere Kante mit Perlen bestrickt.
Obere/Untere Kante

Die Mitte.
Mitte

Sämtliche Details zu dieser Traumstola folgen mit weiteren Fotos wenn sie trocken ist!

07:40 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Eine schöne Farbe hat deine PR!!! Das ist wirklich ein echtes Traumteil, ich hab sie ja auch gestrickt. Ich wünsch dir viel Spaß beim tragen!!

lg biene

Veröffentlicht von: Sabine | 23.09.2008

Salü Zizi

die ist mega schön!! Bin total begeistert. Was hast Du für Perlen eingestrickt?

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 23.09.2008

wow - das ist ja wieder ein supertolles teil. und die farbe gefällt mir auch sehr gut.
lg brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 24.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.