Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.09.2008

Ramona hat auch Kniestrümpfe *freu*

KLIKEDIKLAK

Wer bekennt sich denn auch zu gestrickten Kniestrümpfen?

13:11 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ja, ich oute mich ... Ich trage im Winter 90 % Kniestrümpfe - und stricke momentan an Lace-Kniestrümpfen aus "Kniestrümpfe & Overknees" ... Nur für MICH ... Wenn ich wieder dazu komme vor lauter Winterhauch...

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 15.09.2008

... *fingerheb* - ich: http://sockenanja.myblog.de/sockenanja/art/223927088/Trachtenkniestrumpfe-6-fertig-Paar-23-2007 und ich liebe sie heiss und innig. Und spätestens nächstes Jahr stricke ich mir noch ein Paar. Die weissen von Zürdelsocke sind ja traumhaft schön!

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 15.09.2008

Ja, und ich werde blass vor Neid und kalten Füssen und werde mir demnächst auch ein Paar Chnüsi anstricken ;-)
LG, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 15.09.2008

Ich trage sie auch! Allerdings hab ich sie nicht selbstgestrickt... meine Tante hat mir 3 Paar geschenkt. Ich hasse Nylonstrumpfhosen ( ich kriege beim blossen Gedanken daran beinahe einen Panikanfall , Wollstrumpfhosen hingegen sind kein Problem) und da sind die Wollkniestrümpfe eine prima Alternative. Allerdings sehen meine Waden darin echt verboten aus (da wird jeder Fussballer neidisch) was aber egal ist,da ich sowieso nur Hosen trage.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie krass der Unterschied zu Socken ausfällt (Wärmetechnisch).
LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 15.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.