Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.09.2008

Daran stricke ich dieses Wochenende!

PR

Pearled Romance von Birgit Freyer. Gestrickt mit gefärbtem Cashmere.

Ein pures Vergnügen!

Bild zeigt Teil 1 bis und mit 4. Die Teile 5 und 6 sind schon ausgedruckt.

 

15:05 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ich dachte, man kann im Liegen nicht stricken, und schon gar nicht Muster auszählen. . ;o)- - - Schöne Sonntag, Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 14.09.2008

ist das ein beidseitiges muster? also kraus rechts dazwischen oder glatt rechts?!
du ahnst, warum ich fraaage.....

Veröffentlicht von: mummel | 14.09.2008

Sali mummel .... ;-)
Nein, tut mir leid ... das Muster ist leider nicht beidseitig. (Jedenfalls nicht so, wie du es gerne hast *g*) D.h. irgendwie schon ... auf eine Art und Weise ... aber nein, definitiv nein.
Auf der Vorderseite wird glatt rechts gestrickt! Ergibt aber auf der Rückseite wiederum ein schön gleichmässiges glatt links-Bild. Kannst du dir sicher vorstellen ... oder möchtest du ein Bild davon sehen *kicher*

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.