Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.09.2008

Stricktreffen finde ich sehr bereichernd!

Gerstern Abend war Angela bei mir! Beide kannten wir nur unsere Blogs ... Aber als sie mich kürzlich angeschrieben hat mit der Mitteilung, dass sie für ihre Arbeit für wenige Tage in Zürich sei und ob ich nicht Lust auf ein Treffen hätte, sagte ich sofort begeistert zu! Ich finde es immer wieder schön, die Personen, die hinter einem Blog stehen (oder sitzen ...)

persönlich kennen zu lernen.

Der gestrige Abend war sehr angenehm, denn wir haben uns sofort gut verstanden. Leider konnten wir nicht draussen sitzen, weil kurz nach Angelas Ankunft eine heftigste Windböe, verbunden mit starkem Regen,

uns ins Haus trieb *g*

Aber sich gut unterhalten und Wolle begutachten geht auch im Wohnzimmer ... Der Nebeneffekt, wenn Leute aus dem Ausland in die Schweiz reisen, ist, dass man unglaublich viel Porto sparen kann .... Weshalb und warum seht ihr dann morgen - heute war es einfach zu grau um schöne Fotos zu machen.

Liebe Angela! Es war unglaublich schön, dich persönlich kennen zu lernen! Ich werde diesen gemeinsamen Abend noch lange in guter Erinnerung behalten! Danke für deinen Besuch und das feine Knäuel! Ich hoffe, du bist auch wieder gut nach Hause gekommen?! Und wenn du wieder einmal in Zürich oder Umgebung bist ... Anruf genügt!

19:10 Veröffentlicht in stricktreffen

Die Kommentare sind geschlossen.