Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.08.2008

Hochzeit!

Was lange währt wird endllich gut (oder so ...)!

Schon längere Zeit liegt die Verlobung zurück. Im Frühjahr haben die beiden sich auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben und am letzten Wochenende fand dann das grosse Hochzeitsfest statt.Strauss

Wie schon an der Verlobung waren auch diesmal Sänger dabei. Einfach unfassbar (für mich) wie wunderbar ausgebildete Stimmen klingen können ... vorallem in der kleinsten Kapelle der kleinsten Hauptstadt der Schweiz! Ein ganz toller Hochzeits- und Taufgottesdienst den wir miterleben durften. Dank einer jungen und aufgestellten Pfarrerin, zwei Sängerinnen und einem Sänger und einer eher unkonventionellen Gestaltung, wird uns dieser Tag noch sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben! Der Ausblick von der Kapelle sah an diesem, leider verregneten, Samstag so aus:Dächer von ?

Weiss denn jemand wo wir gewesen sind?

23:08 Veröffentlicht in feiertage | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

mmmmhmmmm also ich glaube ihr seid im "Glarus" gewesen ???

Was gibts eigentlich zu gewinnen ??? *gacker*

Grüßle Bianca - und vielleicht sieht man sich ja im Oktober

Veröffentlicht von: Bianca | 26.08.2008

Ja, ich tippe auch auf Glarus; dort habe ich eine Freundin, und ich glaube das Ortsbild ein wenig zu kennen...
Eine gute Woche wünscht
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 26.08.2008

Na, das ist ja nicht besonders schwierig...

Ich weiss sogar, wer den Bericht und das Hochzeitsbild für die lokale Zeitung gemacht hat!

Liebe Grüsse, Katia
(Reportergattin)

Veröffentlicht von: Katia | 26.08.2008

@Bianca
Mit so einer leichten Frage mache ich doch keinen Wettbewerb *g*
Und wegen dem Oktober muss ich noch schauen ... ev. gibt es da eine Terminkollision ....

@Katarina
Du hast ein ausgezeichnetes Gedächtnis!

@Katia
Ja für dich ist das wirklich nicht schwierig! Kann man irgendwo im Internet den Bericht, den du erwähnt hast, finden? Und sag jetzt nicht, dass dein Ehemann den Bericht geschrieben hat?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 26.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.