Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.07.2008

Endlich wieder einmal etwas wolliges ...

Bereits Mitte Juni habe ich von dieser Space berichtet.

Es handelt sich übrigens um die Nummer 3152 von Wollknoll.

Versponnen mit dem Lace Flyer und navajoverzwirnt auf dem Lady Louet.

Hach ... ich liebe dieses Rad (zum verzwirnen)!

Space

Der Strang wiegt 80 Gramm und hat eine Lauflänge von ca. 330 Metern.

Das macht also Sockenwollstärke! Wouw - ich bin von mir selbst überrascht.

Ich wollte es so haben und habe das auch geschafft *stolzbin*

Diese Tage muss ich immer an vor einem Jahr zurück denken *lächel*

Da war ich so richtig aufgeregt ... und das praktisch von einer Minute auf die nächste ...

22:19 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hast Du denn schon Jubiläum? Wie doch die Zeit läuft, Zizi!!! Gratuliere, Du hast mich schon lange überholt!!

Liebe Grüsse hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 29.07.2008

Hallo Zizi
Wow das sieht ja super super schön aus. Und erst noch verzwirnt. Super zizi bewundere dich sehr dafür. Einfach genjal. herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 30.07.2008

Huhu Zizi, das ist ja echt Klasse, das kannst du echt Stolz sein.
Liebe Grüsse Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 30.07.2008

Die Kommentare sind geschlossen.