Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.06.2008

Und das Zittern geht weiter ...

Ich weiss ja, Schieds- und Linienrichter sind auch nur Menschen ...

aber was die an dieser EM zeigen Photobucket

In jedem Spiel (bisher) mindestens eine Fehlentscheidung!

Es ist ja nur ein Spiel ... aber dann bitte von allen Beteiligten Fairness!

Und auf die Berner bin ich so richtig neidisch!

Orange ist doch meine Lieblingsfarbe ...

und was die holländischen Fans dort abziehen ...

einfach Klasse!

Das geht sogar so weit, dass die Stadt Bern extra für die Fans VERKEHRSAMPELN aufgestellt hat *grins*

Jetzt hoffe und zähle ich natürlich darauf, dass die Holländer auch noch die Rumänen schlagen und wenn dann die Italiener noch die Franzosen schlagen .... dann kann für mich und Sergio die EM nocheinmal neu beginnen *hoff* Der heutige Match der Italiener hat mich auf jeden Fall noch mehr Nerven gekostet als wenn die Schweizer gespielt hätten.

Meine Gefühlslage:

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket  PhotobucketPhotobucket Photobucket  Photobucket  Photobucket

Ach ja - wollige Bilder gibt es dann morgen ....

23:20 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.