Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2008

Ja nu - Gute Nacht Schweizer Fussball-Nati!

Dann hat es eben nicht sollen sein ....

Traurig bin ich eigentlich gar nicht ... eher wütend und enttäuscht.

Aber auch das gibt sich.

Nicht einmal mit der Sommer-Ausgabe von Knitty kann ich mich trösten ...

So auf den ersten Blick gibt es dieses mal nichts,

was ich für mich stricken möchte .... schade!

22:53 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Sali ZiZi

Aber das Match war super spannend!!!!!

Mir gefällt der leichte Schal sehr gut in der neuen Knitty :-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 11.06.2008

Nach dem fürchterlichen Griechenlandspiel war das ja richtig spannend. Wir waren natürlich alle für die Schweiz aber es hat nicht sollen sein. Schade.

Veröffentlicht von: schoenefarben | 11.06.2008

Und was glaubst Du, wie unglücklich das Schäfchen Emmi ist und ich auch!

Veröffentlicht von: Dörte | 12.06.2008

Hallo,
lese hier schon seit einiger Zeit mit und Heute möcht ich mal ein paar Grüße in die Schweiz schicken. Ich fand das Spiel gestern klasse, schade nur, daß ihr nicht gewonnen habt. Aber die Schweiz wird mit jedem Spiel besser und wenn dann zur WM alle Spieler wieder fit sind klappt das schon mit dem ersten Sieg bei einem großen Tunier. Also, Kopf hoch....

und mach weiter so mit deinem Blog, ich find ihn klasse!

Gruß
aus dem Schwabenland

Christina

Veröffentlicht von: Christina | 12.06.2008

Vielen lieben Dank euch Allen!
Einmal darüber schlafen ... und es geht eigentlich ganz gut.
Nur, dass ich einen Kopf habe wie bei einem RIESENKATER ... und das ohne einen Tropfen Alkohol!!!

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.06.2008

Ach ja, wir haben gestern auch den Schweitzern die Daumen gedrückt. Schade! Nächstes mal klappt's besser!

Veröffentlicht von: Astrid | 12.06.2008

C'est la vie! Ich wünsche trotzdem viel Spass mit den weiteren Spielen! Und warte sehnsüchtig mit dir auf den "richtigen" Sommer! Es ist mir einfach viel zu kalt zum Schwimmbad-Besuch! LG She

Veröffentlicht von: She | 12.06.2008

Servus Zizi,

ich denk, wütend musst nicht sein, denn Eure Mannschaft hat gekämpft und ein tolles Spiel abgeliefert! Das Quäntchen Glück hat sich halt verweigert, denn den Sieg hätten die Burschen genauso wie die Türkei auf dem Fuß gehabt.

Jetzt kommt der Hitzfeld als Trainer und die Schweiz wird 2010 gegen Deutschland im Endspiel um die Weltmeisterschaft spielen! ;-)

Liebe Grüße ~ Mandala

PS: Nicht dass der jetzige schweizer Trainer schlecht wäre, nein, nein - ein sehr sympathischer Mann, aber der Hitzfeld kanns halt sehr gut! :-)

Veröffentlicht von: Mandala | 12.06.2008

Ach ZIzi,
wir haben so fest unseren Nachbarn die Daumen gedrückt, auf Euch gewettet.... schade....

da kanns jetzt ja nur noch besser werden...

wär halt schön gewesen...im eigenen Land....

Grüßles
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 12.06.2008

Hallo Zizi

Nicht wütend sein!!!! Schade, dass du jetzt das CH - Fähnchen auf *Halbmast* hast :-(, ich hoffe, dass die andere Fahne dann wenigstens oben bleibt :-) .

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 12.06.2008

Hallo Zizi,

ich habe den Schweizern auch die Daumen gedrückt. Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Ich finde, sie haben wirklich gut gespielt. Heute ist noch ein Match der Österreicher. Ich hoffe zwar auf einen Sieg, aber ich befürchte damit wird es nichts. Dann trinken wir einfach zusammen einen Tröster-Baileys. :)

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 12.06.2008

Liebe Zizi,schade,schade.
Habe aber auch eine gute Nachricht für Dich,nämlich von der Wollpoldi.
Habe eben meine Bestellung getätigt.Ich freu mich schon so auf das Spinntreffen.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 12.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.