Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2008

EM-Banner

EM-Banner

Dieses EM-Banner habe ich bei Wapiti gemopst.

Danke auch an dieser Stelle!

Wer es auch haben möchte darf es gerne mitnehmen!

Aber bitte auf dem eigenen Server abspeichern! Danke!

07:25 Veröffentlicht in Sports

Kommentarstatus

Guete Morge ZiZi

"Musste" den EM Button natürlich sofort speichern und in meinen Blog setzen!!! Vielen Dank dafür, werde mich bei Wapiti auch noch bedanken!:-)))

Bist Du auch schon so nervös wie ich wegen dem Spiel heute Abend? Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei!

Vill liebi Grüess und hüt Zobe guet Düümedrück und starki Närve!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 11.06.2008

Danke für den tollen Button - hab ich gleich bei mir ins Blog gesetzt!

Und für heute abend viel Glück - an Emmi und mir solls nicht liegen - mußt nachher mal ins Blog schauen!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 11.06.2008

Und ob ich nervös bin - nervös ist nur der Vorname ....
Meine Klientin von heute früh hat schon gemeint, ich sei schon ein wenig verrückt *grins*
Rotes T-Shirt, Handy-Hülle in schönstem Rasengrün mit Fussball drauf (ach ja - den CH-Knopf muss ich noch unbedingt annähen, liegt sicher daran, dass es am Samstag nicht funktioniert hat mit dem Tore schiessen *schiefgrins*), Fähnchen an meinem Arbeitskistchen und völlig unbeabsichtigt eine rot/weisse Putzmittelflasche dabei ....
Und bei Dörte vorbeizuschauen lohnt sich wirklich! Herzlichen Dank meine Liebe auch an dieser Stelle *knutsch*

Veröffentlicht von: ZiZi | 11.06.2008

ZiZi, wünsche Dir viel Spass und vorallem gute Ablenkung beim Perlentreff!

Was findest Du blöd, dass Du so mitfieberst oder, dass die Schweiz heute Abend UNBEDINGT gewinnen muss? Ich finde es schön, dass wir so mitfiebern können und Schmetterlinge im Bauch haben! Meine sind schon so ziemlich wild...*lach*

Ich wünsche Dir nochmals ein tolles Spiel, das die Schweiz gewinnt! Ich hoffe, heute kann Yakin seine Klasse nochmals zeigen!!!

Liebi Grüess
Jacky, die jetzt gerade noch zu Dörte geht...

Veröffentlicht von: Jacky | 11.06.2008

hallo ziz,
ich war so frei und habe mir den banner auch mitgenommen. danke.
und dass die schweiz schon ausgeschieden ist, das tut mir echt leid.
lg brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 12.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.