Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.06.2008

ENDLICH geht es los *freu**jubel**KREISCH*

 

EDIT: Endlich haben unsere Jungs mal gut gespielt *stolzbin*

aber dann dieses Resultat Photobucket

Zudem bin ich ganz alleine zu Hause - ich brauche bitte etwas Photobucket !

DANKE!

13:05 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Erst der Frei, jetzt das Tor. Mein Sohn hat die schweizer Wolldecke über den Kopf gezogen. Wir halten der Schweiz feste die Daumen!
Grüße vom deutsch -griechischen Sofa aus D.

Veröffentlicht von: schoenefarben | 07.06.2008

*grrrrr*.

Das ist wirklich gemein, sie haben so toll gespielt - und dann EINMAL nicht aufgepasst, und wummm.

Hoffentlich erholt sich Alex Frei rasch wieder - wobei es leider nicht danach aussieht.

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 07.06.2008

Die Emmi und das Ottili kommen mal ganz ganz schnell zum Trösten vorbei - so'n Schiet aber auch o(((((!

Veröffentlicht von: Dörte | 07.06.2008

Liebes Zizilein,ich tröste Dich mal und drück Dich.
Stefan meinte dann so zu mir:Reißt sie jetzt alles wieder runter?
Schau er macht sich auch Sorgen um Dich.
Einen schönen Abend noch.
LG von uns

Veröffentlicht von: Ramona | 07.06.2008

Ach Zizi, ich habe gleich an dich gedacht, als ich das Ergebnis gehört habe... Ich mache mir nicht so viel aus Fußball, aber ich hätte es euch gegönnt.
Ich wünsche eurer Manschaft für die weiteren Spiele genauso viel Kampfgeist und viel weniger Pech!

Veröffentlicht von: Anke | 07.06.2008

DANKE ihr Lieben! Jetzt geht es mir schon ein wenig besser ....

Veröffentlicht von: zizi | 07.06.2008

Ach Zizi...

ich hab so fest für Euch die Daumen gedrückt ( und auch auf euch gesetzt :-) ) und dann das....

das nächste Mal wirds besser...die Türken putzt ihr doch weg......

Grüßles über die Grenze

Regina

Veröffentlicht von: Regina | 08.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.