Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2008

Rückblick Muulaffemärt vom Donnerstag

Das Wetter hat gehalten - teilweise war es schon fast zu sonnig *lach*

Auf jeden Fall muss ich mir für ein anderes Mal eine Kopfbedeckung oder eine andere Art der Schattenbildung zulegen. Das Interesse war gross und ein Angebot zum spinnen im November habe ich auch bekommen. Ob daraus was wird - ich werde berichten.

Als Erinnerung für mich und für euch ein Bild vom Markt. Sergio hat es mit seinem Handy gemacht. Und auch meinen Gesichtsausdruck bitte ich zu entschuldigen. Ich weiss schon, warum ich nicht gerne fotografiert werde .... Muulaffemärt vom 28.5.08

Und an meiner Haltung beim spinnen muss ich auch noch arbeiten ...

Eigentlich empfinde ich es jeweils als sehr entspannt. Wenn ich mir aber dieses Bild ansehe, hänge ich da doch in einer gewissen Schieflage Photobucket

Photobucket

Morgen Samstag werden wir wohl den Badener Flohmarkt besuchen. Aber vorher muss ich noch an den Flughafen fahren um dort etwas reserviertes abzuholen. Ich suche das "Teil" schon seit einigen Tagen .... zuerst wusste ich nicht, wo es zu bekommen ist und als ich endlich wusste wo ... da war es bereits ausverkauft *ärger* Jetzt dürft ihr euch gerne Gedanken über das "Teil" machen. Da ich mir sicher bin, dass ihr nicht drauf kommt (Daniela darf sich aber nicht daran beteiligen *grins*) erhält der oder diejenige, die das doch herausfinden sollte, ein Knäuel selbstgefärbte Sockenwolle von mir! Viel Spass beim raten!

Kommentarstatus

Toll siehst Du aber aus, Zizi! Ich weiss, viele Leute schwören auf das Zweifuss Spinnen. Aber auf dem einen Trittbrett ist es total unfysiologisch, da unser Körper "kreuzweise" arbeitet, und das geht auf einem Trittbrett nicht. Ich denke, Du hängst dewegen seitwärts. + noch ein zusätzlicher Grund, den ich Dir privat sagen kann.

Zum Rätzel. . ..was könnte das sein? Irgend ein bestimmter Sonnenschutz? Als Hut oder Dach über den Kopf? Spezieller Stuhl oder Wolleschleuder, Baumwollflocken oder Flachs oder Färbemittel? Gestell für Wolle auf zu hängen?;oD Ne,- - weiss ich nicht! Liebe Morgengrüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 31.05.2008

Bestimmt doch irgendein Strickmagazin, oder ZiZi!

LG Dörte

Du lachst doch auf dem Bild, was gibt es da zu entschuldigen?!

Veröffentlicht von: Dörte | 31.05.2008

Hallo Zizi

Ist doch ein gelungenes Foto, da ich von der ganzen *Spinnerei* null Ahnung habe, weiss ich auch nicht, wie do eigentlich richtig dort sitzen solltest:-) Hauptsache, es stimmt für dich mit dieser Schieflage, und du hast dann keine Rückenschmerzen oder soooo :-)

Ich wünschder e schöns Week

Und zum Rätsel, da hab ich keine Ahnung, was du da wieder angeschafft hast :(

liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 31.05.2008

Hallo Zizi
Ist doch ein gelungenes Foto, da ich von der ganzen *Spinnerei* null Ahnung habe, weiss ich auch nicht, wie do eigentlich richtig dort sitzen solltest:-) Hauptsache, es stimmt für dich mit dieser Schieflage, und du hast dann keine Rückenschmerzen oder soooo :-) Ich wünschder e schöns Week Und zum Rätsel, da hab ich keine Ahnung, was du da wieder angeschafft hast :(
liäbi Grüäss Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 31.05.2008

Hallo Zizi
Ich habe nun auch einen Blog und bin unter dem Namen
http://strickenundnaehenbyruth.blogspot.com zu finden.
Ich habe mir erlaubt dich in meiner Link-Liste einzutragen.
Liebe Grüsse Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 31.05.2008

das hat doch sicher etwas mit fussball und der em zu tun. liebe grüsse aus gunten

Veröffentlicht von: rita | 31.05.2008

He Rita, meinst Du etwa Klappohren? :oD Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 31.05.2008

Hmmhhh ... Rita du kennst mich einfach zu gut ... Aber was wird das wohl sein?

Veröffentlicht von: zizi | 31.05.2008

Hallo
Ohh das Foto ist doch super. Und wieviel du da ausgestellt hast . Hoffentlich war der markt gut.
Tja was doch wieder sein wird???
Hast eine Stirnlampe ????
Nein eher nicht hast ja so was schon.
Bin gespannt. Leibs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.06.2008

Hallo ZiZi,

ich habs halt gesehen!!!
Darf ich jetzt immer noch mitmachen beim raten???

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 02.06.2008

Nein darfst du nicht, liebe Rita!!! Das wäre doch etwas unfair den anderen gegenüber *lach*
Sieht aber cool aus - findet du nicht?
Werde gleich mal den Eintrag als Auflösung schreiben.

Veröffentlicht von: zizi | 02.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.