Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.05.2008

Morgen ist Markttag!

Der Wetterbericht ist gut - will heissen, es soll trocken bleiben!

Denn ich habe mich entschlossen, bei schönem Wetter mit meinem Spinnrad und der bereits gesponnenen Wolle am

MUULAFFEMÄRT in Urdorf

teilzunehmen.

Wer also in der Nähe ist und zwischen 8 und 11 Uhr Zeit hat ...

Über einen Besuch würde ich mich freuen!

Die Marktleiterin hat sich einverstanden erklärt, dass ich auch ganz spontan am Markt teilnehmen kann/darf. Darum werde ich morgen mit kleinem Gepäck dort antreten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Marktbesucher auf mein Spinnrad reagieren werden *hibbel*

20:15 Veröffentlicht in MARKT-DATEN 2008 | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

hallo ZiZi,
drück dir ganz fest die Daumen das es trocken bleibt.
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 28.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.