Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.04.2008

StyleQueen

StyleQueen Karin

Nicht ohne Stolz zeige ich euch dieses Bild .....

Zu sehen ist die stolze Besitzerin des ersten Paares gelbe Kniestrümpfe.

Wie sie mir geschrieben hat, wurde sie an diesem Anlass zur Style Queen erkoren.

Ganz zu recht wie ich finde!

Weitere Bilder der Grandhotel Dolder-Eröffnungsfeier gibt es HIER bei .ch

Zitat aus .ch Karin F. trug das coolste Outfit des Abends.

Als ich das gelesen habe, bin ich doch glatt einige Zentimeterchen in die Höhe gewachsen *lach*

21:52 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Woooooooow Zizi

So eine Ehre, deine *Chnüsis* im Dolder....
Ich fragte mich so heimlich, zu welchem Anlass Karin diese Socken wohl tragen werde, jetzt weiss ich auch das. :)

liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 25.04.2008

Tja, Zizi - so kommst du doch hochoffiziell zu Designer-Ehren! Freut mich sehr für dich - das Styling deiner Kundin ist aber auch wirklich perfekt, natürlich hauptsächlich wegen deiner tollen Chnüüsi. Gut gemacht! Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 26.04.2008

Ab HALLO!!!!

Da hast du allen Grund stolz zu sein. Stylisch, stylisch. Das Outfit ist genial. Die Kniestrümpfe in diesen Schuhen der Hammer.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 26.04.2008

Bohh, das ist ja echt irre - im ersten Moment dachte ich, das sei ein Bild aus einer Modezeitschrift .... kein Wunder, dass die Dame den Titel verliehen bekam: den hat sie wirklich verdient.
Bist du jetzt Trendsetter in Sachen "Strumpfmode" ? Ich glaube so schön habe ich Kniestrümpfe noch nie kombiniert gesehen ...

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 26.04.2008

Kompliment Zizi! Stricken für die Promis.... passiert einem ja nicht alle Tage! Vielleicht stehen sie ja bald schlange und du wirst mit Aufträgen überhäuft! Das Outfit ist aber auch sehr gelungen.Ich wollte diesen Winter auch mal mit selbstgestrickten Wollsocken und Stöckelschuhen an ein Konzert, musste es aber bleiben lassen weil mir die Schuhe damit zu eng waren. Man muss die Wollsocken schon beim Schuhe kaufen anziehen ,sonst wird das nix (ich wollte das ganze Konzert lang vor der Bühne stehen...mit zu engen Schuhen nicht wirklich toll!).
Da darfst du wirklich stolz sein.. die Kniestrümpfe sind auch wirklich super schön!!
Liebe Grüsse Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 26.04.2008

Hallo ZiZi

Also wirklich, das ist der Oberhammer ! Einfach giagantisch!!
Liabi Sunntigsgrüassle

Nina

Veröffentlicht von: Nina | 27.04.2008

Sali ZiZi
Zuerst dachte ich du willst uns auf den Arm nehmen mit diesem Bild. Denn Kniesocken in solchen Highheels ist wirklich very strange. Aber frau lernt ja nie aus. Mal schauen, ob ich auch noch irgendwo solche Fussgelenkkiller herumstehen habe. Auf jeden Fall freue ich mich über deinen Erfolg.
Alles Liebe - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 27.04.2008

Hallo Zizi
Wow!!!!!!! Einfach gigantisch!! Da darfst Du wirklich stolz sein! :)
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 28.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.