Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.04.2008

MIR REICHTS!

Photobucket

Ich brauche Luft!

Ich brauche Platz!

So kann es einfach nicht weitergehen .... Photobucket

Deshalb trenne ich mich Photobucket (schweren Herzens) von dem, was am wenigsten lang bei mir ist ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

meinen Spinnrädern, meiner Spinnwolle/Seide ...

einfach allem, was mit spinnen zu tun hat!

Wer etwas haben will, der melde sich bei mir!

 

 

06:20 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (24)

Kommentarstatus

1. April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe ZiZi, mit so einem Bericht kannst du uns wirklich nich schocken!!!!! Auch nicht um 06.20 Uhr
Aber solltest du in irgend einmal in 100 Jahren mal etwas loswerden wollen (was ich nicht glaube) werde ich dir allllllles abkaufen und das ist kein Aprilscherz

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 01.04.2008

Liebe Zizi,

wäre heute nicht der 1. April....dann hätte ich es vielleicht geglaubt...
Aber einen kleinen Schreck habe ich trotzdem bekommen!

Liebe Grüsse -
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 01.04.2008

Hallo Zizi

Na dann wünsch ich mir............. April, April....... *grins*.


Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 01.04.2008

Ohje, Zizi... Das klingt nach einer gewaltigen MIR-REICHTS-ENERGIE. Dann aber schnell weg mit dem, was Du nicht mehr brauchst.
Gern kaufe ich Dir Spinnfasern ab. Schicke Dir noch eine PM.
Herzliche Grüße
Jana
P.s. Ganz lieben Dank auch für Deine Kommentare in meinem Blog!

Veröffentlicht von: Jana | 01.04.2008

Hallo Zizi,
wenn es uns zu sehr belastet, müssen wir uns manchmal von Dingen trennen. Nachher ist Dir bestimmt leichter ums Herz.
Ich selbst bin zwar noch sehr vom Spinnvirus befallen, kenn das aber aus anderen Bereichen.
Ganz liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 01.04.2008

*lol*

Einen ganz lieben Gruß
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 01.04.2008

Liebe ZiZi
Hurra, ich falle nicht darauf rein, 1. April !!! Das wäre ja das selbe wie wenn ich meinen lieben Hund anpreisen würde !
Ich hoffe, dass dieser Tag schnell vorbei ist und am 2. April ist alles wieder
wie sonst. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Ruth

Veröffentlicht von: Ruth Zuber | 01.04.2008

Hallo Zizi,
ja,ja, was der 1. April doch so alles anrichtet !!!!
Aber ab morgen geht zum Glück auch bei Dir das spinnen weiter !

LG von Karola

Veröffentlicht von: Karola | 01.04.2008

Bin ich doch glatt drauf reingefallen... Zizi, Du bist eine In-den-April-Schickerin! :)
Liebe Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 01.04.2008

*rofl* Als wenn Du Dich von Deinem Felix & Co trennen könntest!

Grinsegrüße zum 1.April
vom Ottili

Veröffentlicht von: Dörte | 01.04.2008

Hallo Zizi
Ui jetzt bin ich gerade richtig verschrocken. Ist es wirklich ein 1. April Scherz??? Heeee mitsowas macht man keine Scherze. Mein armes Herz. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.04.2008

Sali Zizi,

Ja,ja, gerade Du, so voller Energie. April, April...!

Ganz liebi Grüess Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 01.04.2008

Hallo zizi,

erst hab ich es ja geglaubt...aber nur ganz kurz..so ein Schreck...

gut wenn der erst April bald vorbei ist
Grüßles
REgina

Veröffentlicht von: Regina | 01.04.2008

hallo Zizi
bestimmt ein Aprilscherz.............oder?!

Grüße aus München
moni

Veröffentlicht von: moni | 01.04.2008

Puh, du hast mich ganz schoen an der Nase rumgefuehrt. Bin total reingefallen. Hab' mir noch Sorgen gemacht, was passiert ist. Ha, total vergessen, das heute 1. April ist. Mal sehen, ob ich ein Opfer finde! ;o)

Veröffentlicht von: Monika | 01.04.2008

Hallo Zizi

Ich habs doch auch voll geglaubt, hoffe jetzt aaaaber, dass es ein Aprilscherz war !!!!

Hatte mir schon Sorgen um Felix gemacht :(

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 01.04.2008

Sali Zizi

ja Du bist mir vielleicht eine - grins - mit dieser *Blog-Ente* hast Du ja bei einigen kurz die Nackenhaare aufstehen lassen......

Hätte mich nicht heute morgen um 5 schon eine Bewohnerin im Altenheim *verwütscht* wer weiss, ob ich nicht auch kurz atemlos geworden wäre....

es liebs Grüessli und witerhin guet spinn.....

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 01.04.2008

Hahahahahhaha! Selten so gelacht! Immerhin ist 1. April!

Veröffentlicht von: Theresia | 01.04.2008

Kringel,lach,schrei,hiiiiiiihhhiiii.
Ja,ja die Immernichtspinnenwollende Zizi,da lach ich doch mal kräftig.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Mona

Veröffentlicht von: Mona | 01.04.2008

Zizi;OD,

HA-HA!!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 01.04.2008

netter versuch ;-)
Aprilfrische Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 01.04.2008

Hi Zizi, kannst du ja unter witz(iges) abspeichern.....

....aber im Ernst, das ist absolut außerhalb meiner Vorstellungskraft

Grüßle

Veröffentlicht von: Ursula | 01.04.2008

Hallo Zizi ,
Das ist doch wohl ein Aprilscherz !!!!!
Ich könnte mir das nicht vorstellen bei all den schönen Dingen die Du so dahin zauberst !
Ich denke deshalb , ja ja der April !! Weiß er was er will ?
Tschüs liebe Grüße Maggy

Veröffentlicht von: Maggy | 01.04.2008

Das hätte ich Dir nieeeeeeee!!!!!! geglaubt ;)
Trotzdem lustig :)
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 02.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.