Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.02.2008

Selbst gewaschen - selbst kardiert - selbst versponnen!

Schweizer Schaf versponnen

17:26 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Schön, dein fein duftendes Schaf!!!!
Gratuliere!!!!!
Und wann kaufst du dir ein richtiges Schaf für den Rasen?

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 04.02.2008

Hallo Zizi
Ich glaube das Plane ich für meine Pension vor.Dann möchte ich auch Spinnen.
Gruss Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 04.02.2008

Kongratulation@ Du hast es zum naechsten Level geschafft! Das ist wahre Liebe zum Spinnen! :o)

Veröffentlicht von: Monika | 08.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.