Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.01.2008

Entwarnung!

Vielen lieben Dank euch allen für die Hilfe! Ich habe mich ja schon im Kommentar des vorherigen Eintrags geäussert. Da ich aber bereits mit neuem Material das Tuch nocheinmal begonnen habe, kann ich Entwarnung geben.

Das Muster war schon richtig gestrickt (das sieht man bei der mieserablen Spannerei halt nicht so gut ...). Das Problem lag nur beim Material - Seide! Scheinbar eignet sich das überhaupt nicht für dieses Muster.

So war ich also am späteren Abend noch in meinem Wollatelier und habe dort aus meinem bescheidenen Sortiment *grins* ein anderes Garn ausgewählt. Selbstverständlich musste es noch gewickelt werden. Dann habe ich es aber angestrickt und bin nun wieder so weit wie beim ersten Mal .... Und was soll ich sagen ... Jetzt sieht das Muster auf beiden Seiten gut aus. Und das sogar noch vor dem spannen *lach*

Habt nochmals vielen vielen Dank für eure Mühen!

Wenn ich kann, werde ich mich gerne revanchieren!

23:48 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Sali ZiZi
Da bin ich jetzt aber auch froh. Viel Spass beim weiterstricken.
Der Brüller schlechthin : Bescheidenes Sortiment :-)))
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 28.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.