Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.01.2008

Zwischenstandsbericht

Da wäre zuerst einmal "SpringShawlSurprice".

Inzwischen sind hier 4 Teile veröffentlicht worden (jeweils am Dienstag).

Das Tuch gefällt mir sehr gut. Leider ist die Serie mit dem "Bird ey-Muster" nun zu Ende ... jetzt, wo ich es endlich kapiert habe *grins*

SpringShawlSurprice

Dann folgt "Vision of Delight" - das wirklich ein erholsames Strick-Vergnügen ist, da das Muster nur auf der Vorderseite gestrickt wird ....

Das ganze wird dann noch gegengleich wiederholt (das kann ich aber erst tun, wenn die eine Seite beendet ist, da ich nur ein Knäuel von dieser Wolle habe).

Vision of Delight

Und zum Schluss kann ich noch die Vollendung von "Helene" vermelden!

Allerdingst erst gestrickt ... das Spannen muss noch etwas warten.

Helene fertig gestrickt

Mit diesem Eintrag möchte ich mich auch bei euch verabschieden ... Meine Eltern (beide inzwischen 82 Jahre alt) ziehen am Montag um. Ich werde ihnen am Montag und Dienstag hilfreich zur Seite stehen.

Da werde ich nicht gross zum stricken und bloggen kommen.

Deshalb  Photobucket bis am Mittwoch!

13:35 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Tschüüs Zizi,

ich werde mich dann mit Little Gem2 vergnügen, bis ich wieder was von Dir höre. Wahnsinn diese Tücher und wie schnell sie alle vorwärts wachsen!

Nicht zu wild zügeln!! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 26.01.2008

Sali Zizi

also Helene sieht auch ungespannt sehr interessant aus!

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 29.01.2008

Hallo Zizi,

dein Vision Delight(strick ich auch) schaut gut aus, schöne Farbe. An den SSS hab ich mich noch nicht heran getraut, werd das später versuchen.

Liebe Grüße Aus der Pfalz

Diana

Veröffentlicht von: Diana | 31.01.2008

Hallo Zizi,

tolle Tücher, hab noch nie eines gestrickt. Aber bei dem Anblick bekommt man richtig Lust drauf.
Woher hast Du die tollen Anleitungen für diese Tücher?? Kann man die irgendwo nachlesen oder gibt es spezielle Hefte, in denen diese tollen Tücher beschrieben und nachzuarbeiten sind?
Mit gefällt das ockerfarbene Tuch sehr gut.

Liebe Grüße

Moni

Veröffentlicht von: Moni | 11.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.