Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.01.2008

Auch das noch ... !!!

Brot

Gestern Zopfteigbrötli und heute ein richtiges Brot ...

Seit über 4 Jahren (oder mehr sogar ....) habe ich kein Brot mehr gebacken.

Wieso jetzt plötzlich diese Anfälle Photobucket ?

Warum auch immer - es hat Spass gemacht und war/ist sehr lecker!

Für morgen zum Frühstück reicht es noch ....

P.S. Sergio und ich haben das Brot lieber nicht so stark gebacken,

deshalb dieses etwas blasse Teil Photobucket

22:31 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Sieht aber herrlich aus! Ich "dufte" es schon! :oD liebe Grüsse hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.01.2008

Hallo Zizi

niam, lecker. Ich krieg ja glatt hunger!!!!!

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 22.01.2008

Daniela, ich bringe noch Weichkäse dazu :o)) ! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 22.01.2008

sieht ja lecker aus..... mhhhhh..... toll gel - so selbst Gebackenes! Ich werde morgen Schenkeli machen.........

es liebs Grüessli und schöns strickigs Tägli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.01.2008

Liebe Zizi,

da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Sieht seeehr seeehr lecker aus.

LG Martina

Veröffentlicht von: Martina | 22.01.2008

Tut mir leid, ihr Lieben ... das Brot ist bis auf den letzten Krümel verputzt *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 22.01.2008

Hallo Zizi - toll! Ich habe vor etwa einem Jahr wieder damit begonnen, unser Brot selbst zu backen ... und habe seither kein einziges Brot mehr gekauft! Da ich seit meiner Schulter-/Ellbogen-OP keinen Teig mehr kneten kann, hat mir mein Schatz eine Brotbackmaschine geschenkt. Ist natürlich nicht ganz dasselbe, aber ... Unterdessen haben wir uns so sehr an unser eigenes Brot gewöhnt, dass das wöchentliche Brotbacken einfach dazu gehört. Ich wünsche dir und Sergio noch manch frisch gebackenes Brot! Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 22.01.2008

Mmh *schmatz* das Brot sieht oberlecker aus. Da könnte eine Scheibe probieren.

Der Ärmelschal gefällt mir auch sehr gut.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogenre | 23.01.2008

Hallo Zizi
Auch ich besitze eine Brotbackmaschine, aber das ist natürlich noch lange nicht dasselbe, wie aus dem Ofen. Hach, ich liebe frisches Brot *lecker*
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 23.01.2008

Hallo Zizi,
ja das war mir klar, ich komme zu spät und das leckere Brot ist schon alle, schade....................

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 25.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.