Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.12.2007

Sonntag, 3. Advent, letzte Marktveranstaltung für mich!

LANDI in Obfelden

Hier werde ich den ganzen Sonntag, d.h. von 10 - ca. 16 Uhr anzutreffen sein.

Ich bin schon sehr gespannt, weil etwas in dieser Art habe ich noch nie gemacht ...

Frieren sollte ich eigentlich nicht, habe ich heute doch noch ein paar

Amedisli aus Cashmere für mich gestrickt!

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentarstatus

Hallo liebe ZiZi
Dann wünsche ich dir für heute "Gute Geschäfte" und mit den neuen Amadisli wirst du bestimmt keine kalten Hände haben :-)
Halt dir Sorge und liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.12.2007

Hallo Zizi
Ich hoffe, du hattest Heute einen angenehmen Markt, und musstest nicht frieren. Ich freue mich natürlich wie immer, auf deinen Bericht :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 16.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.