Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.12.2007

Noch 10 Tage bis Weihnachten!

Wo ist nur der Dezember geblieben, frage ich mich!

Eben war doch noch der 1. ......

Glücklicherweise brauche ich keine Weihnachtsgeschenke zu stricken oder zu besorgen. Schon seit einigen Jahren beschenken wir uns (Erwachsene) nicht mehr. Ausser - jemand braucht oder wünscht sich etwas. Aber schenken, nur damit geschenkt ist .... das gibt es bei uns glücklicherweise nicht mehr!

Und trotzdem wünschte ich mir, dass nicht schon

in 10 Tagen Weihnachten ist .....

08:10 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
;-). Hätte ich doch meine Bagage auch mal soweit. Dieses Geschenke suchen, nur damit eins für jeden da ist macht mich auch total kirre. Ich kriegs denen aber nicht beigebogen. Vielleicht sollte ich einfach mal streiken!
Ich hatte auch mal vorgeschlagen nur was für die Kinder zu machen und die Erwachsenen wichteln. Dann hat jeder nur EIN Problem und jeder bekommt EIN Geschenk. Das ist den Herrschaften wieder zu wenig.
Naja.. für dieses Jahr bin ich wieder durch.. und nächstes Jahr geht´s wieder ganz genauso. Ich rede und keiner hört auf mich..
Liebe Grüsse
illy

Veröffentlicht von: illy | 14.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.