Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.12.2007

*grübel*

Wenn ich mich bei Bloglines einlogge, kann ich sehen wieviele (nicht welche!) Personen meinen Blog abonniert haben. Seit gestern hat sich die Zahl verringert ...

Ob das wohl mit meinem politischen Eintrag zusammenhängt? *grübel* Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

10:07 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Egal, ich lese trotzdem oder erst recht immer wieder hier!

Veröffentlicht von: She | 13.12.2007

ich denke nicht ! es hat sicher eher mit dem "Weihnachtsstress" zu tun !!! bin fast tgl hier ! liebe grüsse aus Frankreich !

Veröffentlicht von: Karine | 13.12.2007

Glaub ich eher auch nicht. Aber vielleicht hat das was mit den "Reparaturarbeiten" zu tun, die Bloglines die Tage gemacht hat???

Liebe Grüße, Ruth ***eine Deiner Abonnentinnen***

Veröffentlicht von: Ruthy | 14.12.2007

Huhu Zizi
Ich lese hier auch fast jeden Tag mit. Aber im Moment ist viel los bei uns. Trotzdem hab ich meistens Zeit um kurz vorbeizusehen.
Ich grüsse Dich lieb
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 15.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.