Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.11.2007

Ausstellung in Widen beinahe erledigt

Beinahe deshalb, weil fast alle Sachen noch im Auto liegen ... Da ich ja in zwei Wochen eine weitere Ausstellung habe (Urdorf, Details folgen), werde ich alles im Atelier deponieren. Aber gestern Abend war ich einfach zu müde um das noch zu erledigen. Und das obwohl mich Sergio tatkräftig unterstützt hat!

Herzlichen Dank LIEBER SERGIO auch an dieser Stelle!

Du bisch en Schatz!

Das gesamte Wochenende darf ich abschliessend als sehr befriedigend ansehen.

Sehr gute Gespräche, viel Beachtung von Söffeli *freu* und meiner Tätigkeit damit, mehrere sehr liebe Besuche und auch einiges verkauft. Total versponnen ca. 200 gramm Space, inkl. eine Spule etwas dickeren Faden (ENDLICH!)

Ich bin also rundum zufrieden!

Jetzt habe ich wie schon erwähnt 14 Tage Pause. Aber anschliessend folgen dann drei Wochenenden die ausgefüllt sein werden mit einer dreitätigen Ausstellung und drei Märkten IM FREIEN!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für eure guten Wünsche!

DANKE!

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Es freut mich, dass du diese Ausstellung mit einem sehr befriedigend "abhaken" kannst.
Ui, und dann hast du noch drei Märkte im Freien vor.... Brrrrr, und schüttel... legdidännwarmaaaazizi :9

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 12.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.