Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.10.2007

Das Internet ist schon eine tolle Sache!

Da sitze ich heute Abend doch völlig die Zeit vergessend im Kino ...

angesehen haben wir uns den Film "Atonement/Abbitte" als Vorpremiere.

Ein Film den ich euch nur empfehlen kann!

Wunderschöne Bilder, ausgezeichnete Schauspieler - ein Film, der einem in eine andere Welt und Zeit entführt!

Zum wieder in die Wirklichkeit zurückzukehren, habe ich noch einige Nadeln gestrickt und jetzt - so als Bettmümpfeli - wollte ich mich noch ein wenig in euren Blogs umsehen.

Und was sehe ich da in meinen Mails?!

Sie haben erfolgreich einen Artikel gekauft!

Stimmt! Ich hatte ja HIER mitgeboten!

Und ohne weitere Bemühungen habe ich gewonnen ...

Wenn die Station jetzt auch nur einigermassen funktioniert, werde ich vielleicht das bügeln lieben lernen *grins*

22:55 Veröffentlicht in Film, Shopping | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Das Bügelset scheint in einem guten Zustand zu sein.Damit wirst Du bestimmt gerne Deine Wäsche bügeln und freude daran finden.
Liebe Gruess Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 23.10.2007

Hallo Zizi
Wenn du dann zu wenig Ware zum Bügeln hast
könnte ich dir aushelfen.

Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 23.10.2007

So eine Dampfstation habe ich auch. Bügelt wirklich prima, jedoch bin ich meist zu bequem sie rauszuholen (ist etwas schwerer als ein herkömmliches Eisen) und es dauert auch etwas, bis das Wasser aufgeheizt ist. Und ist es leer muss man wieder warten. Da ich ja stets einen Bügelmarathon veranstalte ist es mir zu Zeitaufwendig. Aber es macht wirklich wunderbar glatte Hemden. Vielleicht sollte ich heute doch nochmal einen Versuch starten...??? Jedenfalls viel Erfolg damit aber vor allem auch auf Deinen bevorstehenden Märkten.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 24.10.2007

Hallo ja suuper Gratuliere herzlich. Jetzt wirst aber hoffentlich nicht nur noch bügeln???? Kann dir dann gern die Wäsche schicken. duckundweg. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 24.10.2007

Hallo Zizi,
ich kann dich beruhigen - trotz einer solch tollen Dampfbügel-Station wurde meine Liebe zum Bügeln nicht entflammt ... aber was sein muss, muss sein und damit geht es wirklich leichter, besser und vor allem schneller !
Und zum Tüchlein in Form bringen ist so ein Dampftier auch von Vorteil ...
LG und viel Erfolg auf den Märkten
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 24.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.