Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2007

Canadian Color Farbe Nr. 4729 - DRINGEND GESUCHT!

Aus dieser Canadian Color habe ich mir Sneakers gestrickt gehabt.

Leider ist mir beim letzten Mal färben ein Unglück passiert *schussel ich*

Jetzt hat es auf beiden Füssen auf der Oberseite schwarze Flecken *bäh*

Und nur zu gerne würde ich mir noch ein Paar aus eben dieser Wolle und eben dieser Farbe stricken!

Darum hier meine Frage:

Hast du vielleicht ein Knäuel Canadian Color, Farb-Nr. 4729 (verstrickt hier zu sehen) in deinem Stash?

Würdest du mir dieses überlassen - verkaufen oder tauschen.

Wir werden uns sicher einig.

Ebenfalls willkommen wären sachdienliche Hinweise, wo es diese Wolle vielleicht doch noch zu kaufen gibt.

Bei Herrn Google habe ich leider nichts gefunden ....

Nachtrag: Beim suchen nach dem Permalink habe ich gesehen, dass eben diese Wolle unter dem Titel PANNENSOCKEN abgespeichert war.

Jetzt wundert mich gar nichts mehr ...

11:35 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
wir haben noch 61 g davon, Partie 61685. Ob Dir angesichts des Rapports damit gedient wäre?

Viele Grüße
Gabriele (die aus Tirol)

Veröffentlicht von: Gabriele | 03.10.2007

Sali ZiZi
Wow, ich staune immer wieder über das Medium Internet... Drück dir fest die Daumen, das das Gesuchte auch das richtige ist.
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 03.10.2007

Hallo Zizi!

Ich hab leider keine solche Canadian Color. Tut mir leid!

Hoffe, dass du schnell fündig wirst!

Liebe Grüße
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 03.10.2007

Liebe Zizi

anscheinend waren diese Socken schon für Pannen verurteilt - grins. Aber ich kann Dir leider nicht mit dieser Wolle dienen - hoffe aber ganz fest, dass Du bald welche findest.

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 04.10.2007

Hallo liebe Zizi,

möglich, dass ich noch ein Knäulchen davon in meinem Vorrat hab .. ich schaue nach - versprochen.

Melde mich bei dir.

Grüßle Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 04.10.2007

Hallo Zizi
Hee das kommt mir ja fast vor wie bei XXY. Leider kann ichauch nicht dienen. liebiGRüessli Marlies hoffe du findest was.

Veröffentlicht von: Marlies | 04.10.2007

Hallo Zizi ...
leider kann ich dir nicht helfen, weil ich die Farbe nicht habe bzw. das Garn auch nicht. 1 Angebot hast du ja schon bekommen :-) - falls alle Stricke reissen, kannst du es ja mal bei www.strickreste.de versuchen oder bei Ebay. Dort gibt es scheinbar neue Suchseiten - gefällt mir gar nicht so gut wie vorher.

Drücke dir die Daumen !

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 04.10.2007

Huuuuuuuuhuuuuuuuu Zizi,


frohe Kunde sende ich in die Schweiz ... ich habe tatsächlich so ein Knäulchen bei mir im Stash ....


da soll mir noch einer sagen, dass ich nicht weiß was ich in den Tiefen meiner Vorräte habe *lach*.
ich hab das Knäulchen gleich für dich "geparkt".

Vielleicht hast du ja was buntes zum Tauschen ...

By the way ... du weisst vom Treffen am 03.11. in Hechingen ???

Grüßle Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 04.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.