Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2007

Stricktreff in Bad Ragaz

Heissa! Was war das wieder für ein toller Tag!

HILDE hat zum Stricktreffen nach Bad Ragaz geladen und gekommen sind Susanne, Vreni, Ursi und ihre Mamma, Nina, Zizi und natürlich Hilde! Ach ja - und FELIX *grins* Der war natürlich Hahn im Korb - ähm, Rad im Mittelpunkt ... alle haben ihn herzlich begrüsst und zum Dank durfte jede der Damen ein wenig auf Felix treten. Vermutlich ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit (und günstigen Angeboten), dass einige der anwesenden Damen ebenfalls mit einem Spinnrad auf Reisen gehen ..... Ein tolles Gruppenfoto gibt es bei Nina zu sehen!

Susanne, Mamma von Ursi, Vreni

Vreni, Nina, Ursi, Hilde  

Auch an dieser Stellen nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN, liebe Hilde für die tolle Organisation!

22:29 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Guäts Tägli Zizi
Ja wirklich.... war ein gaaaaanz schöner Tag gestern.
Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Also, ich warte noch mit Spinnrad kaufen, gell, aaaaber glaub für zwei der Damen müsstest dich schon umschauen, hatte da schon den Eindruck, dass diese Beiden sehr interessiert wären an so einem Teil :)

Danke für die schönen Fotos.

Ich wünschder en schönä Tag
Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 02.10.2007

Sali ZiZi
Ich kann mich da nur Hilde anschliessen. Einfach ein gaaaaaaanz schönes Treffen.
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 02.10.2007

Salue ZiZi
Da habt ihr ja einen tollen Tag verbracht. Und sooo sonnig ist es zu Hause. Hier in Frankreich regnet es die meiste Zeit. Leider. So tu ich halt stricken und stricken und stricken.
Liebe Gruesse - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 03.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.