Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.09.2007

Wasser 21° / Luft 19°

Ein richtig schöner Spätsommertag, der einem noch einmal aufzeigt, wie schön der Sommer hätte sein können ...

Eigentlich war ich ja heute zweimal im Schwimmbad.

Zwischen den beiden Besuchen habe ich gefärbt. Einen kleinen Teil der Wolle, die ich am Mittwoch bei Herrn Moor gekauft habe. Eine weisse Wolle zum strickfilzen. Die Farben wurden ... na ja - ihr werdet euch morgen eine eigene Meinung darüber bilden können *grins*

Wir sind dann noch etwas "höckeln" geblieben, auch zusammen mit den Bademeistern und haben die Saison richtig schön ausklingen lassen.

Am Mittag war ich sogar über längere Zeit die einzigste Schwimmerin -

HACH WIE HABE ICH DAS GENOSSEN!

Jetzt hoffe ich sehr, dass das Wetter morgen noch einigermassen erträglich ist und ich meinen letzten Schwumm für dieses Jahr absolvieren kann.

18:50 Veröffentlicht in 2007 schwimmen, färben | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.