Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.09.2007

Nachtrag zu unserer Reise vom Mittwoch

Dankeschön-Socken für Therese

Dies sind "Dankeschön"-Socken, die ich für Therese gestrickt habe. Sie hat uns am Mittwoch so gut durch die halbe Schweiz schoffiert ... und überhaupt - sie ist auch sonst extrem hilfsbereit und grosszügig. Da war es einfach an der Zeit, für sie ein Paar Socken zu stricken.

Ribbel-Muster über 64 Maschen, handgefärbte Wolle von Dany, Nadel 2,5

Und wie ich gehört habe, passen sie wie angegossen *freu*

Hier noch ein Detailbild vom Muster

Detail Ribbelmuster

Könnt ihr es sehen?

Worüber ich bei einigen Bloggerinnen schon geschmunzelt habe und für mich dachte: ICH GANZ SICHER NICHT ...

Aber nun hat es mich auch erwischt *grins*

Ich habe das Muster beim zweiten Socken gegengleich gestrickt.

Und ihr alle, die das schon lange macht - IHR HABT RECHT!

Die Socken sehen tatsächlich besser aus so!

19:10 Veröffentlicht in 2007, gestricktes, Travel | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
freut mich sehr, dass ich Dich durch das Aufschreiben des Musters zu so schönen Socken anregen konnte :-)
Vielleicht strick ich sie ja irgendwann auch mal gegengleich.... ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti *die bei diesem Muster auch nicht ribbeln musste* :-D

Veröffentlicht von: Wapiti | 14.09.2007

Hallo Zizi

wunderschön sind deine Geschenke-Socken geworden. Dany hat toll gefärbt und das Ribbelmuster passt perfekt dazu .
Danke für den Link, habe ihn sofort gespeichert :-)

Liebe Grüsse
Rina

Veröffentlicht von: Rina | 14.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.