Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.09.2007

4° !!!!!

Heute morgen um 7 Uhr hatte es gerade mal *schlotter*

Wo bitte schön bleibt der Herbst?

Ich will nicht gleich Winter *mit dem Fuss aufstampf*

schlotter

Und wir wohnen im Flachland! Wohlverstanden!

07:15 Veröffentlicht in wetter | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Da war es bei uns heute morgen ja direkt warm mit 7 Grad ;-9

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 05.09.2007

Auch zu einem Herbst gehören diese Temperaturen - aber stell Dir vor - auf der Zugspitze und dem Nebelhorn in Oberstdorf hat es sogar schon geschneit!

Ich seh mich ja nächsten Monat schon mit Schlitten & Co in den eigentlich geplanten Herbst-Wanderurlaub fahren - aber das macht nix!

Ich - liebe - den - Herbst - und - den - Winter - Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.09.2007

Hier wars auch so 7 Grad, aber heute ist schon wieder 14 Grad kalt-warm.

Nach dem mißglückten Sommer, wäre ein schön gefärbter Herbst gut für mein Seelenleben.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

lg
Iris

Veröffentlicht von: iris-julimond | 06.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.