Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.08.2007

Söffeli und Liseli auf Reisen ;-)

gut gesichert ;-)

Mit den gut angeschnallten Spinnrädern auf dem Rücksitz sind Daniela und ich heute Nachmittag zu Therese an den bereits traditionellen PERLENTREFF gereist *grins*

Dieser Treff ist wirklich lässig!

Neben den Arbeiten mit Perlen (ja ja - es gibt wirklich einige die das da auch wirklich tun *lach*) wird da gestrickt, gehäkelt und inzwischen auch gesponnen ....

Natürlich fehlt neben den Gesprächen auch das Gelächter nicht ...

und nicht zu vergessen den feinen Kuchen und die Mousse au chocolat und die Erdbeer-Rhabarber-Crème ...

Ach es war wieder ein herrlicher Nachmittag der viel zu schnell vergangen ist!

Danke dir liebe Therese für die Gastfreundschaft und dir,

liebe Daniela, für's mitnehmen von uns beiden *grins*

Kommentarstatus

Hast Du Söffeli abgelaugt? Sie sieht so hell aus? Und das nebenan ist Danielas?

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 22.08.2007

Nur keine Angst, liebe Hanne! An Söffeli habe ich gar nichts gemacht *grins* Vielleicht war es die Angst vor der Reise, die sie erblassen liess?
Nein im Ernst - die Sonne hat endlich mal wieder geschienen. Das Bild ist schlicht und ergreifend ÜBERBELICHTET *lach*

Veröffentlicht von: zizi | 22.08.2007

Ich hätte nicht schlecht gestaunt, wenn Dein Auto neben mir gestanden hätte. *g*

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 23.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.